Reparatur von CC Phönix 180 Regler

Nach einem Absturz mit meinem Speedfire 2 funktioniert mein Phönixregler nicht mehr.
Der Regler Schalter nach der Initalisierung den Leistungsteil nicht durch.
Wer kann mir eine Adresse für eine eventuelle Reparatur nennen.
Vieleicht hat auch jemand einen Regler zu verkaufen, er sollte kurzzeitig 250A abkönnen.

Ich habe immer noch eine nagelneue Castle Creations Phönix 180 mit "Big George mod." die ich verkaufen könnte. Das ist meiner Meinung nach, immer noch das mit Abstand beste 6S F5B Regler, aber von Erfahrung her weiss ich das es bei Castle Creations leider nicht repariert wird. Stadt reparieren wird eine CC EDGE LITE 200 zum Sonderpreis angeboten.

Tommy

Reparatur von Phönixregler

Reparatur von Phönixregler

Zeig mal ein paar Bilder.

HalloJAyThaRevo,
man kann an der Platine keinen Defekt erkennen, beim Anstecken an den Lipo ertönt die Initialisierunsmelodie und das wars. Ich hatte nach dem Absturz kurzzeitig aus Versehen den Motor eingeschaltet so das der Regler auf einen blockierten Motor geschaltet hat. Kann es sein das dadurch der Leistungsteil zerstört wurde.

Gruß Udo

Phönixregler

Phönixregler

Ich habe immer noch eine nagelneue Castle Creations Phönix 180 mit "Big George mod." die ich verkaufen könnte. Das ist meiner Meinung nach, immer noch das mit Abstand beste 6S F5B Regler, aber von Erfahrung her weiss ich das es bei Castle Creations leider nicht repariert wird. Stadt reparieren wird eine CC EDGE LITE 200 zum Sonderpreis angeboten.

Tommy

Hallo Tommy,
was soll der Regler kosten.

Gruß Udo

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten