Reparaturadresse für ZDZ 100

Rudi T

Vereinsmitglied
Hallo Experten!

Welche zuverlässige Adresse könnt Ihr mir für die Reparatur und Überholung eines ZDZ 100 empfehlen.
Leider hat mein Motor vor wenigen Tagen nach jahrelanger "braver" Arbeitsverrichtung in meiner Schleppmaschine während eines Schlepps seinen Dienst abrupt eingestellt. Motor "hin" - Einriss am Zylinderfuß nach einem Kolbenreiber, Modell problemlos gelandet.
 
Hallo Experten!

Welche zuverlässige Adresse könnt Ihr mir für die Reparatur und Überholung eines ZDZ 100 empfehlen.
Leider hat mein Motor vor wenigen Tagen nach jahrelanger "braver" Arbeitsverrichtung in meiner Schleppmaschine während eines Schlepps seinen Dienst abrupt eingestellt. Motor "hin" - Einriss am Zylinderfuß nach einem Kolbenreiber, Modell problemlos gelandet.


Hallo Rudi

hier werden Sie z.B. geholfen: http://www.albatros-am.de/

Gruß -Stephan-
 
Hallo Rudi,


spann ihn in den Schraubstock und zieh zu!!! Dann kauf die einen gescheiten Motor. :-)

Den ZDZ Vertrieb und Service hat jetzt Albatros Modellbau.

Schau mal: www.albatros-am.de


Gruß

christian
 
Hallo Christian!

Leider bekommt man zur Zeit für Schrottmetall kein Geld, sonst würde ich es vielleicht sogar tun... :D:D:D
so aber geb ich ihm noch ein Chance.....
 
Hallo Rudi,


ich hab noch was von dem Zeug, einen fast neuen 100 er, wenig Laufstunden. Würde ich evtl. günstig abgeben.


Gruß

christian
 
Hallo Christian!

Habe Dir eine PN geschickt.
 
Bauer Feinmechanik baut und vetreibt nicht nur "feine" Motoren, sie bieten auch Reparaturen von Fremdfabrikaten an, ich habe dort z.B. schon Vergaser aufbereiten lassen.

Ruf doch einfach mal an und schildere Deinen Fall.
 
Hallo Experten!

Danke für die Hinweise, ich werde mal in mich gehen....
 
Hallo Rudi,
hat Dein Motor die Blauen Zylinder?
Ich hatte einen Blauen wo auch der Zylinder abgerissen ist und habe von ZDZ einen neuen Motor bekommen mit Schwarzen Zylindern, der läuft einfach nur super.

Gruß
Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten