............ Reparaturen haben die wohl nicht mehr nötig?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Putzi

User
Hi,

ich muss mir einfach mal etwas den Frust von der Seele schreiben:

Vor mittlerweile 3 oder gar 4 Wochen habe ich meinen ..........Lader.......... über meinen Händler zu ....... eingeschickt, weil nach nicht einmal nem halben Jahr Benutzung einer der beiden Taster den Geist aufgab und ich somit keine LiPos mehr laden konnte.

Bis heute ist der Lader noch nicht wiederzurück, und da frage ich mich: ................ haben die es dann nichtmal mehr nötig sich um ihre Kunden zu kümmern und wenigstens ein Fünkchen Service zu bieten?!

Ich finde das persönlich .............. und werde zukünftig soweit es geht den Kontakt mit dieser Firma vermeiden ................, schließlich gibt es mittlerweile mehr als genug Alternativen zu diesem ............... Geschäftspartner.

Gruß TIMO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Moin, ausführliche Begründung an TIMO erging per PN.
Längere Bearbeitungszeiten sind zwar für den Kunden ärgerlich, jedoch sind wir kein Abladeplatz für gefrustete Gefühle. Das kann man gerne in den Social Communities tun, nicht aber in einem Fachforum. Jeder kann wechseln, auch wie hier von TIMO angekündigt. Von hier aus wird es auf jeden Fall nicht in das Universum geblasen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten