Resorohr für OS 91 FX

Hallo liebe Speedergemeinde,

habe mich ja erst nach einem VRDF erkundigt, doch das muss bis ins Frühjahr warten, da ich jetzt sehr billig einen neuen 91 FX bekommen habe.

Ausserdem hab ich dann Zeit mir die Rohre von nem Bekannten direkt aus USA mitbringen zu lassen.

Also nun lautet die Frage, welches Rohr eignet sich am Besten für den OS 91 FX sollte jedenfalls nicht ganz offen sein sondern etwas gedämpft (muss aber keine Flüstertüte sein). Als Luftschraube verwende ich eine 12x12 APC.

Falls es dafür auch nur USA Rohre gibt werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen und doch mal was von dort direkt ordern.

Vielen Dank

Gruß Markus
 
Hallo Markus,

ich teste demnaechst mal ein Jett " Jett Stream Muffler" in einem kleinen delta an dem 91 fx, ist kein reso aber ca. 1500-2000 umdrehungen ueber dem stock muffler je nachdem welcher prop.http://www.jettengineering.com/
gruss
michael
os-dressed.jpg
 
Oben Unten