Resorohr

Hallo,
ich suche für nen OS 46 FX ein Resorohr mit Krümmer und hab beim Lindinger und beim Schweighofer welche gefunden.
Nun hab ich aber das Problem das ich nicht weiß welchen Krümmer ich nehmen soll, denn bei den Krümmern von Webra
(wenns da überhaupt noch welche gibt) und denen von MVVS die die beiden haben stehen keine Maße für den Auslassflansch dabei und ich hab auch
auf der Homepage von MVVS nicht wirklich was gefunden was mir weiterhelfen würde.
Habt Ihr nen Tipp für mich wo ich so nen Krümmer passend für den FX herbekomme, ich will ja nicht 2 kaufen in der Hoffnung das
einer davon passt.
Schon mal im Voraus danke für eure Bemühungen.
Gruß
Rauschebart
 
Krümmer

Krümmer

Ich habe noch mehrere neue OS Krümmer im Keller liegen.

Ich bräuchte das Maß für die beiden Befestigungsschrauben, um zu prüfen ob es auch 100% die richtigen sind.
MFG Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten