Resorohre fuer 10ccm

f3d

Vereinsmitglied
Hallo Speedfreunde,

ich habe von Novarossi die Zusage erhalten, dass sie uns wieder Resorohre fuer den 10ccm Speedmotoren machen.

Ich habe die Bestellung schon ausgeloest.

1 Stueck Resorohr mit angeloetetem Drucknippel kostet 48 Euro plus Transport .

Wer Resohre will muss sich kurzfristig entscheiden und muss sich mit mir in Verbindung setzen.

Die gewuenschten Rohre sind im voraus zu bezahlen und werden Ende des Jahres ausgeliefert.

MFG Michael
 

VR40

User
Resorohre Novarossi

Resorohre Novarossi

Hallo Michael,
ich würde Dir 2 Resorohre abnehmen.

Viele Grüße
Bernd Kleist
 

f3d

Vereinsmitglied
10ccm Resorohr

10ccm Resorohr

Hallo liebe Speedfreaks,

einige Piloten fragen, ob man das neue 10ccm Resorohr auch für die 15 ccm Motoren gebrauchen kann.

Diese Frage kann man uneingeschränkt mit ja beantworten.

Das neue Resorohr ist wie sein vorgänger auch für die 15ccm Klasse eine sehr gute Wahl.

MFG Michael
 

f3d

Vereinsmitglied
Resorohre sind fertig

Resorohre sind fertig

Hallo Speedfreaks,

früher als erwartet sind unsere neuen 10ccm Speedrohre fertig geworden.

Hier mal ein Bild von der zu erwartendenen Qualität - fast zu schade zum Fliegen :):):)

Ich werde bald mit der Auslieferung beginnen.

MFG Mr.f3d
 

Anhänge

  • 10 ccm Speedrohre.jpg
    10 ccm Speedrohre.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 60

TSc

User
Hallo Michael,

ab wann wirst Du ausliefern ?

Warte schon auf die Rohre, damit ich mein Urmodell für meinen neuen Rumpf fertig
machen kann.

lg
Thomas
 

f3d

Vereinsmitglied
Reosorohr

Reosorohr

Die Rohre gehen in naher Zukunft auf den Weg, sicher noch dieses Jahr.


MFG Mr.f3d
 
Der Weihnachtsmann war heute schon da!!! ;-)

Der Weihnachtsmann war heute schon da!!! ;-)

Hallo Speeders,

der Weihnachtsmann hat bei mir schon heute geklingelt und hatte ein tolles Paket dabei! ;)

Die ersten Bilder von Michi waren schon sehr vielversprechend, aber in Natura sehen die Teile noch besser aus!!! Auch die Verarbeitung ist absolut top! Das Sahnehäubchen bilden die sauber eingelöteten Drucknippel. Das Gewicht liegt bei ca. 105 Gramm.

Wirklich fast zu schade, um sie im Rizinusrotz versotten zu lassen. Aber - wat mutt dat mutt!!! :D Wenn sie nur annähernd so ballern, wie sie aussehen, dann geht´s mächtig vorwärts! :D:D:D

Danke Michi, für Dein Engagement und die Möglichkeit für alle Interessierten, in den Besitz solch edler Teile gekommen zu sein!


Gruß Guido

kleinCIMG7426.JPGkleinCIMG7427.JPG
 

f3d

Vereinsmitglied
Resorohre

Resorohre

Hallo liebe Speedfreunde,


ich hoffe alle haben Ihre Rohre bekommen und sind zufrieden.

Wer jetzt noch Bedarf hat soll sich bitte melden, damit wir die Geschichte zum Abschluss bringen.

MFG Mr.f3d
 

f3d

Vereinsmitglied
Speedrohre

Speedrohre

Hallo liebe Speedfreunde,

die Aktion mit den Rohren ist zu Ende.

MFG Michael
 
Wer hat noch welche ???

Wer hat noch welche ???

Hallo Zusammen,

muss den Thread nochmal hoch holen...

Leider hatte ich mir entgegen einer gut gemeinten Empfehlung nur eines der o.g. Rohre bestellt, und hätte nun doch gerne noch zwei Stück davon. Ich weiss, dass Michael alle an den Mann gebracht hat. Aber fragen kostet ja nichts... hat noch jemand ein oder zwei von den Rosorohren und möchte dieses gerne los werden? Meldet Euch einfach, ich nehm sie Euch gerne ab ;)

Grüße

Carsten
 
Hallo Erik,

wollte Dir antworten, aber Dein Postfach ist voll... .

Nehme das Rohr zu den angebotenen Konditionen.

Grüße

Carsten
 
Noch immer auf der suche!

Noch immer auf der suche!

Hat wirklich keiner mehr solche Resorohre die jemand abgeben möchte?

Oder hätt jemand andere offene Reosohre zum verkaufen? Bräuchte sie für 15ccm BVM und Rossi.

mfg Sepp
 
Resorohre

Resorohre

Hallo,

ich lasse bei Novarossi wieder Resorohre anfertigen.

Wer Resorohre will, bitte PN schicken.

Gruß Joachim
 

f3d

Vereinsmitglied
Resorohre

Resorohre

Hallo Joachim,

tolle Idee gleich zu Beginn des Speedjahres.

Ich nehme 3 Stück, habe PN geschickt.

Hoffentlich kommen die noch zu Saison ??:D:D

MFG Mr.f3d
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten