Liebe Leute
Für einen Apfel & ein Ei habe ich eine schwer gecrashte 3m Valenta Pilatus B4 erstanden.
Das Vöglein ward entflogen und nicht mehr gefunden.
Nach 3 (in Woten drei) Jahren fand es, dank Namens & Tel.Nr. Schild, zu seinem Herrlein zurück.
Nach schwerer Verletzung und 3 Jahren in freier Wildbahn sieht das gute Stück so aus:
Um nur die schwersten Verletzungen zu nennen:
* Rechte Fläche auf Höhe Querruder komplette Abtrennung und Holbruch.
* Linke Fläche inneres Drittel oben & unten von Nase bis Holm komplett gestaucht gerissen gesplittert.
* Rumpf ab der Heckflosse komplett abgetrennt.
Trotz fehlender chirurgischer Ausbildung werde ich mich autdidaktisch der körperlichen Wiederherstellung des Patienten annehmen,
ob die seelischen Wunden nach 3 Jahren Wildniss noch heilen wird sich zeigen.
Die B4 wird sicher keine Schönheitskönigen mehr werden, ist ja mit der Magermodell Konkurenz sowieso ausgeschlossen.
Ich werde mich aber bemühen die Narben nicht nur funktionell sondern soweit beim dem Schweregrad der Verletzungen möglich und
sinnvoll auch ästhetisch zu behandeln.
Dieser Thread wird kein leichter sein, er wird sich auch ein wenig ziehen aber so Patient & behandelnder Chirurg durch halten
zu einem happy end führen.
... stay tuned on rc-network.de, Fortsetzung demnächst hier in diesem Theater.
LG Robert
Für einen Apfel & ein Ei habe ich eine schwer gecrashte 3m Valenta Pilatus B4 erstanden.
Das Vöglein ward entflogen und nicht mehr gefunden.
Nach 3 (in Woten drei) Jahren fand es, dank Namens & Tel.Nr. Schild, zu seinem Herrlein zurück.
Nach schwerer Verletzung und 3 Jahren in freier Wildbahn sieht das gute Stück so aus:
Um nur die schwersten Verletzungen zu nennen:
* Rechte Fläche auf Höhe Querruder komplette Abtrennung und Holbruch.
* Linke Fläche inneres Drittel oben & unten von Nase bis Holm komplett gestaucht gerissen gesplittert.
* Rumpf ab der Heckflosse komplett abgetrennt.
Trotz fehlender chirurgischer Ausbildung werde ich mich autdidaktisch der körperlichen Wiederherstellung des Patienten annehmen,
ob die seelischen Wunden nach 3 Jahren Wildniss noch heilen wird sich zeigen.
Die B4 wird sicher keine Schönheitskönigen mehr werden, ist ja mit der Magermodell Konkurenz sowieso ausgeschlossen.
Ich werde mich aber bemühen die Narben nicht nur funktionell sondern soweit beim dem Schweregrad der Verletzungen möglich und
sinnvoll auch ästhetisch zu behandeln.
Dieser Thread wird kein leichter sein, er wird sich auch ein wenig ziehen aber so Patient & behandelnder Chirurg durch halten
zu einem happy end führen.
... stay tuned on rc-network.de, Fortsetzung demnächst hier in diesem Theater.
LG Robert