Restrukturierung in RC-Network

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

da die Modelle der Wettbewerbsklassen F3B, F3F und F3J immer beliebter und verbreiteter werden und die "Themenfassung" im Wettbewerbsbereich oft nicht ausreicht gab es in der Vergangenheit immer häufiger kontroverse Diskussionen.

Diesen Bedürfnissen folgend hat :rcn: nun unterhalb der Rubrik "Segelflug" drei Unterrubriken für die Modelle erstellt.
Somit sind die Modelle thematisch weiterhin zusammengefasst und die Themen können auf einer breiteren Nutzungsebene besprochen werden.

In den kommenden Tagen werden wir die entsprechenden Themen in diese Subforen verschieben.

Wir denken damit wieder klarere Strukturen geschaffen zu haben und hoffen auf eine Intensivierung der Modellthemen sowie eine belebung der Wettbewerbsrubrik.

Viele Grüße
Tobias Reik
Moderator F3B & Co.
:rcn:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten