Retro Kalender 2021

Jaa, genauso schön wie '21. Ich sehe keinen Anlass, mich zu beklagen. Alle 3 besuchten Treffen waren gut organisiert und fliegerisch auf hohem Niveau. Genauso wie die Veranstalter und die Gäste. Dafür DANKE, bis RT.
Gruß, Leif
 
Ach jaa, Tarmstedt `21 ist doch Geschichte. Wer weiss, was dazu geführt hat. Lasst uns lieber nach vorne blicken, das Jahr ist noch so schön und nicht zu Ende.
Gruß, Leif
 
aktueller Stand zum Pfingst-Fliegen in Oederan


Grüße
Falk
Hallo Falk, wie steht`s denn um Eure Aktivitäten bzgl. Retro Treffen in 2022? In diesem Jahr habe ich 4 Treffen von Nord über Mitte bis Süd besucht. Eine Reise zu Euch reizt mich schon, denn dort gibt es sicher einiges zu sehen / erleben, was noch nicht so bekannt sein dürfte?! Fand Euer Event denn statt in diesem Jahr? Berichte doch mal, dann wird das noch bekannter. Interesse ist jedenfalls groß und ich freue mich über eine Nachricht,
Gruß, Leif
 
Hallo Leif,

ja, das Treffen fand statt und war MMN. gerade trotz der kurzfristigen Ansetzung und "suboptimalem" Wetter im Großen und Ganzen ein Erfolg.
Was `22 wird kann ich noch nicht sagen.
Der "Treibende" für diese Veranstaltung bin ich hier im Verein. Deshalb muß ich mich regelmässig erst der Meinung der anderen Mitglieder und des Vorstandes zur Durchführung einer Veranstaltung versichern.
Interesse ist jedenfalls groß
Das freut zu wissen :cool: .
Bericht, bzw Bilder sind unter o.g. Link zu finden ;)

Grüße
Falk
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten