Retro Mitte 2021 vom 13.-16.05.

mannikla

User
@spitty,
es gibt so Dinge, auf die haben normal Sterbliche einfach keinen Einfluss.
z.B. Frankfurter Kranz.
Der ist plötzlich da und sofort wieder weg.
Ich werd am Freitag erst mal in meiner Funktion als Jäger des verlorenen Frankfurter Kranzes in Wehrheim erscheinen....
Gruss Klaus
 
Ja, jetzt geht es auch bei mir los mit dem Zusammenpacken. Alles in den Wohnwagen schmeißen und morgen nach dem Frühstück wird dann gestartet.
Ganz gemütlich die A6 und dann die A7, A3, A45, und dann muss man bald da sein. Bin aber auch auf das Wetter gespannt.
Bis Morgen
LG Dieter
 

Patschke

User
Hab mich jetzt auch entschlossen zu kommen. Komme am Freitag im Lauf des Vormittags
und habe vor bis Samstag Abend zu bleiben. Meine Wohnraumbatterie schwächelt etwas.
Ein Landstromanschluss wäre ein Traum ...

Gruß
Heinrich
 

mannikla

User
Guten Morgen,
wünsch euch einen schönen Tag.
@ Cornelius - das Gesamtpaket macht es aus! :)

Zur Kaffetasse bring ich auch gleich noch meine Kaffemaschine mit.
Ohne Kaffee am morgen bin ich etwas unpässlich.
Bis morgen.
Gruss Klaus

PS: hoffe, das mich der zweite Biontech Schuss nicht ausknockt.
Geladen ist schon seit gestern.
 

StephanB

Vereinsmitglied
@ Christian

Wie machst Du das?
Notbremse vorbei, Wetter top, alles just in time.
Das geht nicht mit rechten Dingen zu!
In meiner peer-group würden sie jetzt schon wieder schreien: "..Zauberei, verbrennt ihn..." :D

Euch viel Spaß und bis morgen.

Gruß
Stephan
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Ausbeute von heute, dank Hinrich Wulff
 

Anhänge

...das macht ja schon mal Appetit!
Haltet bloß das Wetter fest!
8.00 Uhr packen - 8.30 losfahren...
 
Oben Unten