Retro Mitte 2022

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
FB_IMG_1490442929319.jpg
Liebe Retrojaner,
diesmal bin ich ja echt vergleichsweise spät mit dem Chat zur Retro-Mitte.
Na ja, der Termin hat ja mittlerweile Tradition. Trotzdem hier noch mal: Die Retro Mitte 2022 findet vom 26.-29.05.2022 also ab Christi Himmelfahrt, wie immer auf dem Modellflugplatz der Fliegergruppe Hochtaunus statt.

Bedienungsanleitung:
Teilnehmen darf jeder, ob zum Zuschauen oder zum Fliegen.
Zugelassen sind Modelle von denen der Besitzer denkt dass sie irgendwas mit Retro zu tun haben. Je mehr Leute den Gedanken teilen, umso schöner wird es für alle.
Es gibt wieder nen Gasgrill und nen gefüllten Kühlschrank nebst Spendenkasse. Jeder darf auf den Grill legen was er mitgebracht hat oder sich am Kühlschrank bedienen.
Natürlich ist auch die große Kaffeemaschine in Betrieb.
Wie gewohnt stellen wir wieder das große Zelt auf. Camping ist natürlich möglich. Strom, Toilette usw. wie gehabt. Gerne fülle ich über Nacht auch Frischwasserkanister auf.

Wie das ganze pandemiebedingt ablaufen kann werden wir sehen. Wer mit den dann geltenden Regeln nicht umgehen kann, kommt besser nicht. Bis jetzt hat das jedes Jahr super geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Christian

Auch ich werde wieder dabei sein, vorausgesetzt, die scheiß Corona Verordnungen machen uns keinen Strich durch die Rechnung.

Ich stelle derzeit einen sehr seltenen robbe Charter fertig. Er bekommt natürlich never ever kein Elektro Antrieb.
Da kommt ein Methanoler Viertakter druff, ein O.S. FSa-56.

Ein Graupner CHICO muss auch noch fertig werden. Natürlich wie es sich gehört, mit O.S.max 15 FP.
 

Anhänge

  • 20211226_104956.jpg
    20211226_104956.jpg
    314,9 KB · Aufrufe: 225
  • Screenshot_20211226-111708_Gallery.jpg
    Screenshot_20211226-111708_Gallery.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 209

mannikla

User
Finger streck, Daumen schnalz, bin dabei, egal in welcher Form die Retro Mitte stattfindet oder auch nicht, oder sonstige neue Variationen....

@Iris und Peter - bin etwas überrascht - kein Querverweis auf FK??? Doch hoffentlich nur vergessen zu erwähnen????

@Hubert - den Fesselflieger nicht vergessen.... 🤣

Gruss Klaus
 
Funker Klaus,

dann halten Se mir mal ein Plätzchen frei ab dem 27.! Vorher sind die Days of Speed and Thunder in der Oberlausitz....

Freu mich, Peter
 
Funker Klaus,

darf ich bitte wieder rühren? Nach diesem deutlichen dienstlichen Auftrag stehe ich hier immer noch stramm!!!
 

mannikla

User
Soldadt -Rühren.

@ Doro, das war keine Verweigerung - ich hab nur die Aufforderung befolgt. Eigentlich nur ziviler Gerhorsam. Ich kann halt nur brav sein, sollte vielleicht doch noch mal bei dir in die Lehre gehen...:)

@ christian - ich glaub, das wird bei Doro nix mehr. Sind wir froh, das sie nicht noch schlimmer ist. Schlimmer geht immer - ich will's mir gar nicht ausmalen, was sein könnte...

Ich freu mich auf euch Lästermäuler, aber auch auf die "Guten" ( nein Doro, zu den Guten gehörst du ganz sicher nicht 🤣 )

Gruss Klaus

PS: @ Doro - du fragst für einen Freund ??? Hast du wirklich Freunde???? 🤣 🤣 🤣 🤣
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Termin notiert!
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux

Na gut - ich gestehe, ich würde Doro durchaus als meine Freundin bezeichnen wollen, und selbstverständlich habe ich keinerlei Einwände, wenn Sie mich zu ihren Freunden zählt... :p
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten