Retro Mitte 2022

Die junge Dame beweist heute schon Geschmack, sieht nach guter Erziehung aus...
Herzlichen Glückwunsch...


Gruß hans

Wir sehen uns, nächste Woche in Lampertheim...
 

WJW

User
Bin gerade Fliegen am Glocknerhof unter anderem mit einer Su 31 von Staufenbiel aus 2000, müsste eigentlich schon Retro sein
 

Anhänge

  • F58B764F-36D4-4BD8-BBB7-31DC41699480.jpeg
    F58B764F-36D4-4BD8-BBB7-31DC41699480.jpeg
    403 KB · Aufrufe: 160
  • BA605EC7-944D-4852-BF99-A66A9F076324.jpeg
    BA605EC7-944D-4852-BF99-A66A9F076324.jpeg
    631,8 KB · Aufrufe: 158
Hi Eggo, du bist deiner Zeit voraus???


Der Blue Angel ist ein Mini Flipper...

Frohe Oxtern...
 
Hallo Retrofreunde,
an dieser Stelle auch noch einmal mein großer Dank an Christian und alle Beteiligten. Es war mir eine große Freude (trotz kleiner Havarie), wieder dabei gewesen zu sein. Die menschliche Komponente hat überwogen, aber auch die fliegerische Seite hat begeistert. Tolle Modelle und Vorführungen lie
IMG_2907.JPG
IMG_2911.JPG
IMG_2913.JPG
IMG_2918.JPG
IMG_2919.JPG
IMG_2922.JPG
IMG_2926.JPG
IMG_2929.JPG
IMG_2986.JPG
IMG_2987.JPG
ssen das Herz höher schlagen. Nicht zuletzt dann noch das prima Wetter vor vertrauter Kulisse..... Ein Traum!!
Hier noch ein paar Impressionen zum geniessen...........
Herzliche Grüße, Leif
 

doloebig

User
Das Wetter bei uns hat mich nicht so sehr auf einen Flugplatz getrieben, hier hat das was von Umluftbackofen., da hab ich endlich mal die Galerien gemacht.
Lena hat ordentlich Bilder gemacht. Hier eine Auswahl:

Grüsse
Doro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Danke für die schönen Bilder, am Sonntag war es auf dem Ipf im Schatten durchaus erträglich...;)
Gruß hans
 

MarcH

User
Ich bedanke mich auch für die Gastfreundschaft und die gute Organisation. Die Gespräche in den Flugpausen,auch wenn die Pausen schon mal länger waren.Nächstes Jahr wieder...Gab's da nicht noch Videos vom Rumheizen?Und endlich sind aus den unbekannten Avataren nette Gleichgesinnte mit Gesichtern geworden.
Danke!
 
Wobei ich mal anmerken möchte, dass sich die kulinarischen Aktivitäten nicht nur auf mein Territorium beschränken. Martin und Dani haben es auch ganz gut drauf und ich finde die GEMEINSAMEN Küchenorgien immer am schönsten. Das Ganze lebt dann schliesslich auch von den Lieferanten, DANKE dafür. Lassen wir uns also wat leckeret für `23 einfallen. Ich bin jedenfalls dabei!!
Das Leben ist halt ein geben und ein nehmen: manchmal übernimmt man sich und mal über....... 🤢
Frohe Weihnachten, Gruß, Leif
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten