Retro Mitte 2022

Hallo Fletch,
ich komm auch immer schon am Mittwoch.
Gruss Klaus

...Nagelbrett (Zitat Hänschen) ist schon bestückt.
Anhang anzeigen 12207265
Na herzlichen Glückwunsch, Klaus. Da können wir ja in aller Ruhe die Strategie für Huckepack & Co. beratschen.
Hab`Dich schon vermisst..... Bin auch schon Mi. am Platz
Gruß, Leif
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
20220521_210615.jpg
20220521_212632.jpg
 
Ein Traum, der Taunus ist einfach ein geiles Stück Landschafts DNA
 

mannikla

User
HAllo Leif, bin am Mi Vormittag schon dort, muss aber noch kurz weiter nach Siegen.
Wenn ich noch bei ausreichend Tageslicht zurück komm, konnen wir schon die ersten Huckepacks mit der Micro Trittschalldämmung machen.
Gruss Klaus
 

Fletch

User
Hallo Fletch,
ich komm auch immer schon am Mittwoch.
Gruss Klaus

...Nagelbrett (Zitat Hänschen) ist schon bestückt.
Anhang anzeigen 12207265
Mmmmmmh, mit dem "zitieren" hab ich das zur Zeit nicht so - deswegen halt mit Bild .... ;-))
@ Holzwurm und Manni: Klasse - das sieht schon Oberklasse aus .....
Meine Madame hat schon angekuendigt auf meinem Portemonnaie zu sitzen .... ;-((

@ Christian: Wir wuerden dann auch gerne am Mittwoch Nachmittag kommen wenn wir duerfen (dann spar ich mir ne PM) ;-))

Alle Andere vor Ort .......
Schoenen Abend noch !
Gruss
Fletch
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Klar könnt ihr schon kommen.
Fliegen geht nur wenn Vereinsmitglieder anwesend sind. Ich muss bis 17 Uhr arbeiten, bin frühestens 18 Uhr da.
Ggf. muss ich euch Abends noch etwas umparken lassen.
 

Fletch

User
Moin Christian,
Danke !
Alles NullProblemo, fliegen kucke ich gerne zu und fuers Umparken muss der Katzenfratz halt erstemal ins Auto ..... (sonst findet die das nicht mehr so leicht) .....
Wir freuen uns eie Bolle ....
Schoenen Abend noch !
 

Rüdiger

User

Rüdiger

User
Ggf. muss ich euch Abends noch etwas umparken lassen.

Es wäre schön, wenn man noch mit ein bis zwei Autos direkt an den Platzrand oder sogar noch ein bisschen weiter hinein fahren könnte, dort auslädt und sich dann kollegial woanders hin parkt. Dann müssen andere ihren Krempel nicht so weit schleppen.

cu,

Rüdiger
 

mannikla

User
Rüdiger - was hast denn du geraucht???
kollegial - hast du noch von dem Zeuchs - da sollten wir mal einen Stuhlkreis bilden und das rum gehen lassen.... ;):)
Gruss Klaus
 
Ich hätte da auch noch ein wenig Sperrmüll reinzuwerfen. Was nimmst du für einen Tarif?

cu,

Rüdiger
50.- / Fliegerle, 20.- / Teil, musst dich aber beeilen, es spricht rum, der Container ist bald voll, für den nächsten muss ich mehr bezahlen...

Parken: heisst es nicht ModellflugSPORT ??
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
@Rüdiger

Ich helfe Dir gerne schleppen - dann kann ich nämlich behaupten, ich habe Sport getrieben! (Danke @hänschen ) :p :D
 
Hi Peter, aus Spaß wurde Ernst, jetzt ist er bereits 3 Jahre alt...
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Wie, was? Der Nachwuchs heißt Ernst? :D

@Peter Stegemann
Da habe ich vor 3 Jahren wohl irgendwas verpasst... ;)
 
Hat vielleicht jemand ne restaurierbare Susi, die er loswerden möchte und mitbringen könnte?

VG, Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten