Retro Mitte 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TLC = TenderLovingCare - US HipHop aus den 90ern, = Free TV Sender, = TheLearningCompany - Software, = Taxi&Limo Commission, = Dünnschichtchromatografie engl., = totale Lungenkapazität, = etc.

Danke für die Aufklärung, Soll ja auch Leute geben, die ihre Gartenernte in die W-Plätzchen einbacken.
 

mannikla

User
Tender Loving Care = liebevolle Zuwendung. Alles klar? Mop@s und Flugmodelle benötigen es bisweilen.
Das kann ich bestätigen.
Mein Nachbar hat 3 Möpse - wenn die mich kommen hören ticken sie total aus, wenn ich nicht eine ordentliche Portion TLC springen lasse!
🤣 🤣 🤣

Also TLC ist das - man(n) wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer dazu.
Tolles Forum!
Gruss, guten Morgen und gute Nacht
Klaus
 

Rüdiger

User
Vorsicht böser Sarkasmus: Wenn den Deutschen aufgrund ihrer immer größer werdenden Spracharmut nichts mehr einfällt, dann verpacken sie das in Englisch. Warum nicht einfach schmusen anstatt TLC? 😉

cu,

Rüdiger
 

bendh

User
Nun er wird abwarten wann auch der Letzte merkt dass auch hier das Jahr bald zu Ende geht, denn nach dem Winterschlaf ist 2024.
Und wen interessiert das seltsame Gerede vom letzten Jahr? :D
 

Rüdiger

User
Naja. Ich schmuse selten mit Flugmodellen oder Moppeds…

Wie? Du liebst deinen Krempel nicht genug? Und dafür dann vieldeutige englische Abkürzungen einsetzen? Brrrrrr! Du weisst aber schon, wie ich das gemeint habe oder etwa nicht? 😉

cu,

Rüdiger, albern
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Wie? Du liebst deinen Krempel nicht genug? Und dafür dann vieldeutige englische Abkürzungen einsetzen? Brrrrrr! Du weisst aber schon, wie ich das gemeint habe oder etwa nicht? 😉

cu,

Rüdiger, albern
er wollte damit sagen daß du zu wenig Apostroph"se benutzt hast und daß es an der Glühkerze liegt.
 
Genau, man muss auch mal loslassen können.......
 
Für die, für die Weihnachten mal wieder urplötzlich kam und die noch ruckzuck ein Geschenk brauchen:
Die IFR-Anflugkarte direkt zum Santa
Jeppesen-Nort-Pole-Village.jpg

Wohlgemerkt; Nur gültig von 0 Uhr heute bis 23:59 Uhr (UTC natürlich) morgen!
Und das ist der Endanflug auf die 18:

IQSD2254.JPG


Euch allen frohe und auch besinnliche Feiertage mit euren Lieben,
Peter
 
Viel Spaß beim Anflug... 😂

Gibt's das auch für Osterhasi ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten