Retro Mitte 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...rhetorische Frage.....tztz
Lieber Christian, auch wenn ich alsemol e Schlappschnut hab, meine Vorfahren haben mich zu Höflichkeit erzogen. Ich versehe die "rhetorische Frage" mal mit einem ;) Das Huckepack- und Schleppgeraffel ist selbstverständlich wieder mit von der Partie. Und e bissi was anneres aach. Je nachdem, was fertig wird.
Gruß, Leif
 
Hallo Leif,
ich freue mich immer sehr darauf dich zu sehen.....wir haben nen Draht.
Christian, das geht mir mit Dir ebenso, aber die ganze "Bande" macht die Musik. Und die Vorfreude schleicht sich langsam aber sicher ins Gemüt.
.....Leif
 

Rüdiger

User
Danke Patrick, 👍 wie war das mit dem Schall im Wald? Input = output, gell Doro?!!

Lol, wenn du wüsstest, wie lange die Vertrautheitsverhältnisse unter den beiden schon bestehen... mindestens zwei Schweizer und ein Unterfranke gehören auch zu dieser Clique. Ich behaupte jetzt einfach mal mindestens so lange wie RC-Network schon besteht, eher noch davor.

Beste Grüße,

Rüdiger
 
Lol, wenn du wüsstest, wie lange die Vertrautheitsverhältnisse unter den beiden schon bestehen... mindestens zwei Schweizer und ein Unterfranke gehören auch zu dieser Clique. Ich behaupte jetzt einfach mal mindestens so lange wie RC-Network schon besteht, eher noch davor.

Beste Grüße,

Rüdiger
Und.......?
 
mindestens zwei Schweizer und ein Unterfranke gehören auch zu dieser Clique.
Ja, Nuriklaus war mal Unterfranke, aber es gab zu der Zeit noch keine Modems. Nur'n Scheibe Specht, auf dem wir beide die A und's Jahr drauf die B gemacht hatten.
Ich behaupte jetzt einfach mal mindestens so lange wie RC-Network schon besteht, eher noch davor.
Mein erstes Modem gab's, als man immerhin schon welche nicht von der Deutschen Budenpost gefertigt, aber zumindest abgesegnet kaufen musste. Ein "böses" führte bei meinem Fido-Uplink zur Untersuchungshaft. Sein Zyxel kostete nur soviel wie ein Gebrauchtwagen mit frischem Noch-Tüff und hatte weltweit einen gefühlten Weltmarktanteil von 50% ;-) Joh, auchn paar Schweizer gab es in der modellbau.ger, aber nicht die, die Du meinst.

-> das war deutlich auch vor RC-Online.

Mösch,- dat ward la langsam so‘n richtig‘n, klassischen Laberthread hier. Das fühlt sich schon heimelig an! 😂👍
Haste ooch Deine ollen Postmodems und Datenföne schon "entsorgt"?
olle_Postmodems_entsorgen.jpg


Dann kommst der Fakir bestimmt mal in die Luft.
Joh, Leif, den möcht' ich gern mal erleben. Ich war schon schwer versucht, den zu nehmen. Um ihn letztendlich doch nur zu dem ganzen anderen Kack dazuzulegen, wie er im Bild oben endlich mal weggekommen war.

Wie hieß doch die Aufräum-Japanerin so vor zwei Jahren, die fragte, ob man <irgendwas,z.B.dieSocken> schon länger als zwei Wochen nicht mehr benutzt/dran geschnüffelt/<sonstwas> habe? -> zack, wech! ;-) Dann würde mir fast diese Behausung reichen

servus,
Patrick
 
...ihr habt ja Retro-Mitte-Themen am Start...tztz
Den Gedanken hatte ich eben auch und beschränke mich bis Mai (so gut ich kann) auf das posten von veranstaltungsrelevanten Themen und Bildern zum anwärmen (nicht erhitzen) der Gemüter. Also "abwardeunpiggolöschedringe".....
Leif
 

doloebig

User
erst ab dem Punkt wo der Big Lift fragt "bin ich schon drinn"

hoffendlich muss dann nicht wegen Steuerhinterziehung ins Loch
 

Rüdiger

User
Ja, Nuriklaus war mal Unterfranke, aber es gab zu der Zeit noch keine Modems.

Nuriklaus war kein Unterfranke, Nürnberch gehört doch schon zu Mittelfranken. Und meine Modems habbich alle noch, sogar auch noch die beiden Rechner, auf denen die Corsair-BBS einst online war.

cu,

Rüdiger, aus Unterfranken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten