Retro Mitte 2024 in Wehrheim

Doro ist super, wir sind jetzt in Melbeck angekommen...... Stau, na gut..... Und nun ist der Zug weg..... Also bleibt Doro heute hier. Dann können wir nun doch in Ruhe zusammen futtern. Morgen früh dann zum Bahnhof.... Dankeschön allen irgendwie beteiligten !!
 
Untwegs von Eggo nach Hause. Schade das ich kein Flieger mit hab. Der wäre heute mal richtig schnell
1000057352.jpg
 
Für das Tempo hast du garkeine Fliegerla... 😂

Weiterhin gute Fahrt... 🍀 brauchst bei der Bahn ....😂
 
Dankeschön Doro Zuhause gut angekommen 😘, und erstmal die Post geöffnet.... Aumann hat geliefert 👍
 

Anhänge

  • IMG_20240518_100140082_HDR.jpg
    IMG_20240518_100140082_HDR.jpg
    354,5 KB · Aufrufe: 92
Macht au nix...
Du kannst vielleicht alles essen... 😂
 
Hallo Eggo!

Schön, dass du wieder Zuhause bist. Hoffentlich geht es dir auch gut.

Denk vor dem nächsten Flug daran, deinen Schwerpunkt zu kontrollieren, da ein Stein deinen Rumpf verlassen hat 😅

Euch allen frohe Pfingsten!

LG Winfried
 
Und hier noch ein anerkennendes Lob und Danke an alle, die "Mitte" organisiert, besucht und mitgestaltet haben. Denn ohne die "Freaks" geht garnix. Von daher sind alle Beteiligten massgeblich an dem Gelingen und herausragenden Erfolg dieses wohl einzigartigen Meetings beteiligt. Auch wenn ich nicht dabei sein konnte; ich habe stets mitgefühlt und das Herz hat ein wenig geblutet bei den Berichten und Bildern / Videos. Das Zusammengehörigkeitsgefühl auf Augenhöhe ist es, was für mich die Qualität ausmacht.
Danke dafür, ganz herzliche Grüße, Leif
Vielleicht klappt es ja in Kaki ?
 
Hallo Leif, leider gab es in Wehrheim dieses Jahr weder Spargel, noch Frikadellen, Martin gab zwar alles, aber der Meisterkoch ging uns ab. Du hast da kurzfristig eine Lücke gerissen.
Ich wünsche dir alles Gute, sieh zu, dass du wieder auf die Beine kommst.
Ich weiss, wovon ich rede, Retro Nord 2015? sah mich auf Krücken und war nur unter Drogen erträglich...
Für mich ist manches auch nur unter Drogen erträglich, z.B. Schoki aus der Schweiz.... 😋. Heute ist nicht aller Tage, ich komm` wieder, keine Frage. Wenn`s sein muss, auch mit Frikadellen.
Grüße , Leif
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten