RETRO NORD 17.-20.6. 2021, Planungs- u. Laberthread

Bin dieses Jahr mal auf Südkurs, viele Grüße aus Hermannstadt. Schöne Hänge gibt's hier...;)
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Teammitglied
Guckux nach Norden

StefAnja wünschen Euch viel Spaß und Holm und Rippenbruch!
 

jannicam

Vereinsmitglied
Und so rauschte sie mit
Donnergrummeln heran…
9834B11E-0C97-4A2E-8BC9-4ABC30A9586C.jpeg

Gut, dass wir 2 geräumige Hangars vorbereitet haben…
8CAE1309-9A5A-425A-80E9-BA5396E85602.jpeg

.
später mehr…
Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

doloebig

User
das war eher Aufguss....

so nun zum wesendlichen.
Wer gewonnen hat wolten wir nicht richten aber viel Spass hat es gemacht
1624042187742.png

Natürlich ist dem Coyoten vor mir die Luft(Strom) ausgegangen.
danke Jan war echt schön
ein weiteres Highlight heute
1624042300521.png

Dieters Hegi Learjet fliegt!!!!
und landet blitzsauber
1624042399075.png

1624042428548.png

Das Banner ist jetzt endlich ganz lesbar
1624042534051.png

Mehr von mir bzw Lena hinterher in der Zusammenfassung

Grüss
Doro
 

Anhänge

jannicam

Vereinsmitglied
@Jodelsven … es sollen sich auch schon Jodelpiloten in Frösche verwandelt haben…:eek:! ”Jörg, Jörg-Jörg…!”
Das abendliche Wiesenschleichen nach dem Guss war schön,- die leicht abgekühlte Abendbriese eine Erholung.
Und durch die Hitze gab es unter den Schattensuchenden mehr von diesen netten, kleinen Einzelgesprächen als sonst.
.
So, Füße und Buckel sind zwar schon rund und wund, aber jetzt erstmal: ab in den Samstag!
Die heiße Sonne knattert auch heute… Salzkruste here we go!
Bis später, Gruß Jan
 
Oben Unten