RETRO NORD 2022

doloebig

User
ein paar Eindrücke von heute
DSC_9388.JPGDSC_9407.JPGDSC_9427.JPGDSC_9454.JPGDSC_9456.JPGDSC_9465.JPGDSC_9479.JPGDSC_9630.JPGDSC_9640.JPGDSC_9808.JPGDSC_9848.JPG
 

jannicam

Vereinsmitglied
Bevor noch jemand Affekt-Regulationsstörungen entwickelt, schnell schon mal ein bisschen was vom naheliegenden Randgeschehen:
F99BF107-631D-4D54-8718-5770F02AC62B.jpeg

(für‘s hänschen…)
8A97CEE1-09D2-4E4C-AE90-9E6F631D0B2C.jpeg

(für alle…)
8B6F5FAB-EE25-45B1-9E76-68FA4D70D6C1.jpeg

(für‘s Retro-Ambiente…)
3662FE7C-8F60-4FEF-9899-FFA32AD50DED.jpeg

(für‘s Auge…)
92DCFE20-ED9D-45F5-9308-0EDE0B440813.jpeg

(für‘s leibliche Wohl…)
E18C04E8-B671-463E-BC8A-3519AD993CE0.jpeg

Und gleich kommen bestimmt auch noch ein paar Bilder von Flugzeugen 😉.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jan, vielen Dank für den Einachser, son Hänger hatte ich auch mal, war auch irgendwann mit dem Einachser und Fliegerla unterwegs...
Vorbei...
Der Kuchen sieht echt lecker aus, gibt's bei der Retro Süd auch immer zum Empfang....

Toller Beitrag beim NDR...

Freut mich für euch, dass es mit dem Wetter wieder klappt, wir konnten heut auch nicht klagen.
Weiterhin viel Spaß, Gruß Hans
 
Hallo an alle Mitglieder der FAG,

vielen Dank an die FAG Kaltenkirchen für die professionelle Organisatition der Retro-Nord 2022 und den "guten Draht zum Wettergott"!

Mit Fliegergruß

Günter Stender
 

Waltair

User
Wir bedanken uns bei der FAG und Jan für eine gelungene Veranstaltung. Es hat uns sehr gefallen.
Toller Platz, tolles Wetter, tolle Modelle und tolle Teilnehmer.
Ich zeige euch mal unsere Bilder.
Viele Grüßen von Finn und Walter
A Platzansicht 1.jpg

Blick zum Vorbereitungsraum
A Platzansicht 2.jpg
A Platzansicht 3.jpg

Es wurde am Samstag sogar eng
A Platzansicht 4.jpg
A Seerosenteich.jpg

Es war aber auch Abkühlung vorbereitet worden
eigener Hangar.jpg

Mein eigener Hangar
Fesselflug 1.jpg

Fesselflug
Fesselflug 3.jpg
F-Schlepp.jpg

F-Schlepp
Huckepack 1.jpg

Huckepack
Huckepack 2.jpg
K Pilotenstandpunkt.jpg

Die Pilotenecke war niemals leer
Kommen und Gehen.jpg

Ein ständiges Kommen und Gehen
L Doppeldecker 1.jpg

Doppeldecker gab´s im Doppelpack
L Doppeldecker 2.jpg

Bei der Vielzahl von schönen Modellen habe ich mich mal auf einen Hersteller beschränkt
M Amateur.jpg
M Amigo II.jpg
M ASW 22.jpg
M Beaver.jpg
M Bo 209 Monsun.jpg
M Bölkow Junior.jpg
M Caravelle.jpg
M Chip.jpg
M Cirrus 75.jpg
M Cirrus.jpg
M Dandy.jpg
M Floride.jpg
M Jodel.jpg
M Junio Sport.jpg
M Kapitän.jpg
M Kwick Fly.jpg
M Mini Nimbus.jpg
M Silentius 86.jpg
M Taxi.jpg
M Terry.jpg
M Trainer 25.jpg
M Trend 35.jpg
M Ultra Fly.jpg
M Ultra Stunter.jpg

Bis zum nächsten Jahr.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten