RETRO NORD 2023, Jubiläums-Thread

jannicam

Vereinsmitglied
Karsten, das ist wie LS 3 - Nase absägen... das geht nur mit voller Absicht. :D
Also wie ich den Dieter kenne, war das provokante List und kein Schreibfehler...
Gruß Jan
 

KaiT

User
Hui, wer würde denn so etwas machen?? ;)
MPX LS 3~2.jpg
 

jannicam

Vereinsmitglied
@güldi
Alles noch Brauchbare hab ich dir in einen Präsentkorb gepackt ;).
@KaiT
Hier geht‘s zum Wattpsychologischen Institut…;)
Gruß Jan
 

jannicam

Vereinsmitglied
Sodele,- damit hier mal langsam der Winterschlaf beendet wird,
gibt's jetzt zusammengefasst ein paar schöne Rückblicke über die letzten 10 wilden Jahre...
Ich habe mal alle Links zusammengesucht, um bestimmte Modelle und Kollegen,
die mir als Erinnerung von den diversen Treffen im Kopf herumschwirren, besser wiederfinden zu können.
Auch schön, um bei Schietwedder, Quarantäne, Bastelpausen etc. mal ein bisschen in Erinnerung zu schwelgen.
Wer auf das z.T. recht interessante Vorgeplänkel verzichten möchte, blättert am besten von hinten nach vorne,
dann geht’s schneller zu den bunten Bildern ;).

Los geht's mit der letzten
Operation Retro 2013 auf der Teck

Dann das erste Mal im hohen Norden (Lohe-Föhrden), mit Zittern und Zagen, schlechtem Wetter und noch wenigen Gästen
RETRO NORD 2014, Planungs- und Laberthread
und
RETRO NORD 2014, offizieller Thread

Da ging noch mehr, mehr Leute, mehr Modelle, mehr schönes Wetter...
RETRO NORD 2015, Planungs- und Laberthread
und
RETRO NORD 2015, offizieller Thread

Die Teilnehmerzahlen stiegen weiter, und damit auch die Belastung des kleinen Vereins bei Rendsburg
RETRO NORD 2016, Planungs- und Laberthread
und
RETRO NORD 2016, offizieller Thread

(Holla,- im Süden (äh "Mitte") bildet sich ein Ableger... Retro rules!)

Es wurde definitiv zuviel für das kleine Lohe-Föhrden. Daher mussten wir innerhalb des Nordens umziehen:
RETRO NORD 2017, Achtung - Veranstaltungsort geändert
und fanden eine herrliche Gelegenheit bei den inzwischen treuen Freunden aus Osnabrück.
RETRO NORD 2017 powered by Cox&Co.

Und weil es so schön war (und ein neuer Verein noch nichts von seinem Glück wusste ;)), gleich noch mal in Osnabrück...
RETRO NORD 2018 powered by Cox&Co.
hier waren bereits agentige Spion-Piraten aus Kaltenkirchen zugegen, um die Veranstaltung für sich zu kapern...

...mit Erfolg. Ortswechsel von NDS nach Kaltenkirchen/S.-H., schöner Platz, tolle Leute, alle Möglichkeiten!
RETRO NORD 2019

gleich nochmal,- lauter weitgereiste, bekannte und neue Gesichter,- wie schön!
RETRO NORD 2020

Weiter geht's,- trotz Corona wieder viele Teilnehmer. Karlchen hört schon auf zu zählen...
RETRO NORD 2021
Boah, war das warm!

...und noch in bester Erinnerung, der vorige Sommer:
RETRO NORD 2022

Das waren 10 Jahre, die buchstäblich wie im Fluge vergingen.
An dieser Stelle mal ein Zwischendurch-Dankeschön an alle, die mitgemacht und mitgeholfen haben.
Ohne Euch ist es nicht mal die Hälfte wert! Keep rollin'!
Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

jannicam

Vereinsmitglied
Eine verzwickte Geschichte, die den Rahmen sprengen würde, Patrick.😂
Aber die Protagonisten kennst du fast alle.
Der Verbindungsoffizier hat sich nach Südamerika abgesetzt…
Gruß Jan
 
Jaja, ich weiß: Rattenlinie, der Vatikan hatte sicher auch seine Weihwassergriffel drin, zeitgemäß POC und #metoo …

Penny_Zipfelmenschen_k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

jannicam

Vereinsmitglied
Oder sogar 49 Jahre nach meiner ersten
Hegi ASW 15 (und 11 Jahre nach meiner 2.;)).
1DB90BE8-1354-4711-9C3A-8A425A10A5AA.jpeg

Damals noch schlank und mit Matte und Sauerkraut-Bart. Den Käfer im Hintergrund fuhr mein Vater, der auch die Fotos machte,- ich hatte noch keinen Führerschein.
435A9C66-A93E-459B-A1B5-2ACF6ACFA1DE.jpeg

Na immerhin… 😅
Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten