RETRO NORD 2024, Planungs- u. Laberthread

Was sagt denn eigentlich die lokale Wetterfee für das Wochenende voraus?

Ich fahre morgen schon los und muss noch packen.
Badeshorts oder Daunenjacke?
 
Der Wetterfeeerich sacht dies,
IMG_20240710_082842_1.jpg

;)
 
Petrus hört auf dich, hat mal eben den Hahn geöffnet... 😁
 
Kaki hat aber ein komplett anderes Microklima: Sandboden speichert Wärme, die offene Landschaft ist gut belüftet... 😁
Hitzerekorde wird es aber diesmal kaum geben.
 
Es gibt wieder Schdiggers:
IMG_1424.jpeg

Andreas Pylonrazer war dankenswerterweise tätig und hat das Pixel-basierte Logo mal digidingsbumsiert. Wir suchen noch nach einer gewinnenden Idee für die ehemalige Poppniete unten rechts… die Vorversion erwies sich irgendwie als Niete. Apropos: es bahnt sich wieder eine Tombola an,- bringt also ordentlich Klein-Geraffel mit,- gern auch was Größeres zum verhökern für die Flohmarktzeile.
Montag kommt hier nochmal ein aktueller Straßenverkehrsbericht zu den lokalen Umleitungen,- (evtl. ist es einfacher geworden).
Vorfreudige Grüße,
Jan
 
Es gibt wieder Schdiggers:
Anhang anzeigen 12745073
Andreas Pylonrazer war dankenswerterweise tätig und hat das Pixel-basierte Logo mal digidingsbumsiert. Wir suchen noch nach einer gewinnenden Idee für die ehemalige Poppniete unten rechts… die Vorversion erwies sich irgendwie als Niete. Apropos: es bahnt sich wieder eine Tombola an,- bringt also ordentlich Klein-Geraffel mit,- gern auch was Größeres zum verhökern für die Flohmarktzeile.
Montag kommt hier nochmal ein aktueller Straßenverkehrsbericht zu den lokalen Umleitungen,- (evtl. ist es einfacher geworden).
Vorfreudige Grüße,
Jan
Sowas ?
1720786189976.png

1720786052386.png

1720785907423.png

1720785861747.png



1720785644625.png
 
Hallo Kai,
sowas hatte ich schon '22 vorgeschlagen, aber dem feinen Herrn Creativ-Director war das ja zu profan.

Nagelecke.jpg


Diese sensiblen Künstler-Manager im höheren öffentlichen Dienst haben halt immer was zu meckern und das kleine Designerlein im Kelleratellier darf sich abrackern.

Instrumentennägel.jpeg


Am mangelnden Angebot lag es jedenfalls nicht.
Nächstes Jahr kriegt er einen Zipfel altes Tesaband.

Beste Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten