RETRO NORD 2026

So Motor vom Jodelchen durfte nochmal brummen. Braucht noch etwas Einstellen, aber das geht dann eher auf dem Platz...
1783430805944.jpeg

MINI NIMBUS wäre dann auch soweit. Die KDH ELSE leider noch nicht. Aber bei Cox&co. Dann!

De Jung kiekt jümmers so bedrübbelt…
Dor helpt blot noch een goden Sluk vun Sven sin Medusin, Kai. 😉

Denn har he woll nich noog dar vun hatt.
Man schölen jüst vörher den Jodelmeester fragen, de sick mit de richtige Dosis nau utkennt. :rolleyes:

Aber ehe jetzt Kollege cobe um die Ecke kommt, sollten wir wohl wieder hochdütsch schnacken... ;)

Bis nachher, ich fahr wohl heute schon mal raus...

Gruß Jan

Moin,
ich als geborener Hamburger Jung muss mich hier ausklinken…. Die Kommunikation sollte doch bitte verständlich geführt werden 🤣 Da kann ich ja gleich zur Retro Süd fahren ( die verstehe ich auch nicht 🤷‍♂️ ) 🙈

Zur Retro Süd darfst du gerne kommen, wir werden uns schon verständlich machen... 😂
Ausserdem schrecken wir aus dem Süden auch nicht vor euch Nordlichtern zurück... 😂

Zudem wurde die Retro Nord auf der Teck geboren, als Jan und Michel völlig furchtlos in den Süden gefahren sind um ein paar unentwegte zu verstärken... 😊

1006596-a0bcd1915b0c3532845ff0019a68aeb8.jpg

1006586-4dc1a10413c061efbf4f03e2f12c1127.jpg

1007485-e920d7fd2f030b72822e0bab5ec767ac.jpg

1006602-0ae816233fb2a273d24d142d8d19e7f9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Jan & Michel
Wie gut, dass wir Nordlichter schon immer für unsere furchtlose Reiselust bekannt waren 😁 Also ist die Retro Nord ein 1/2 Importprodukt ? A bissal was geht ollawei & so jung kemma nimma zam 😏

@ Jan & Michel
Wie gut, dass wir Nordlichter schon immer für unsere furchtlose Reiselust bekannt waren 😁 Also ist die Retro Nord ein 1/2 Importprodukt ? A bissal was geht ollawei & so jung kemma nimma zam 😏

Neee, die Cox&Co in Osnabrück gab es schon länger, die beiden hatten nur zufällig auf der Teck zusammen ein Bier 🍻 😊

Die erste Retro Nord in Lohe - Förderung war dann eher etwas für Böötchenfahrer, an der zweiten wurde es trockener, seit die Veranstaltung in Kaki angekommen ist, ist es seeehr trocken... 😂

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten