Retro Süd 2021

H.Brunke

User
Hallo an alle
Langsam wird es ernst, wir sind mit den Vorbereitungen am rödeln, aber ich habe eine große Bitte an euch. Es haben sich im Vorfeld viele Piloten angemeldet, und ich will gerne, das jeder zum Zug kommt. Allerdings sind unsere Parkmöglichkeiten begrenzt, so das ich euch bitte, gegenseitig Rücksicht zu nehmen, wirklich eng zu parken und keine zu großen Vorzelte aufzubauen, damit auch wirklich jeder einen Platz bekommt.
Ich werde ab Fr. Nachmittag vor Ort sein und freue mich auf ein tolles Wochenende mit euch.
Gruß bis morgen, Holger
 
Hallo Holger, bin eben am Platz angekommen und wurde von Herrn Ludwig Retzbach herzlich empfangen. Bin jetzt Flugleiter. Bis morgen, Gruß, Leif
 

mannikla

User
Hallo,
das ist jetzt bisschen kurzfristig mit der Info wegen der Vorzelte.
Anhänger ist geladen, Vorzelt gepackt.
Wenn ich aber meine Flieger über Nacht nicht unter einem Dach / Zelt / sonstwo regensicher lagern kann, bleibe ich zu Hause.
Da es noch keine Info gibt, ob ein Zelt vor Ort ist, in dem Die Flieger
übernachten können, werde ich nicht nach Reutlingen kommen.
Gruss Klaus
 

doloebig

User
@mannikla ich bring dir ne extra Plane mit.

is hier ein bissi wie bei Germanys next topmodell; einer heult immer

bis morgen Klaus
Doro
 

bendh

User
Klaus das kannst du nicht machen. Du kannst von mir auch eine Plane haben. Ich kenne jemanden der wäre sehr enttäuscht wenn du nicht kommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Busvorzelt steht und der 3,50x3,50m Kuppelpavillon war ja auch auf dem Plan, lieber Klaus. Was bistn jetzt so? Noch ist es schön ruhig hier auf dem Platz. Ich zähl auf Dich/Euch.
Gruß, Leif
 
@ mannikla: Und ausserdem: bei den zahlreichen Absagen wird genug Platz für Deine Textilvilla sein. Bis morgen,Gruß, Leif
 
Funker Klaus!

Fahren se jefälligst dahin und halten Se de Fahne hoch!

LG, Peter
 

mannikla

User
Hallo miteinander, alles gut und nehmt's mir nicht krumm.
Ich hab bei den Wasserspielen in Osnabrück beschlossen nicht mehr ohne meinen Anhänger mit Vordach.
Und wenn ich jetzt so darüber nachdenke war ich schon recht oft sehr gut beraten mit meinem provesorischen Vordach.
Zudem müsste ich noch mal komplett umladen und einen Teil daheim lassen. Das tu ich mir nicht jetzt nicht mehr an.
Gruss Klaus
 

mannikla

User
Hallo Torsten,

keine Sorge, die Weiterleitung von Spritsüffel in meine Richtung ist bereits sichergestellt. Danke nochmal dafür auch an dich.
Gruss Klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten