REVO Dual PowerLab 8 und 6 Touch

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
Karl .. enttäuscht ... dann solltest Du von dir enttäuscht sein :p, weil Du hier etwas beschreibst was nicht richtig ist!

Schau doch nur mal genauer hin - oder wie interpretierst Du das hier gekennzeichnete von mir - grins: ;)

nummer.jpg
 

BOcnc

User
Hallo Gerd,

danke.
Dann entschuldige ich mich. Das hatte ich nicht gefunden weil das nur angezeigt wird wenn man den BUMP dran hält. Ist ja auch logisch.
Ich habe das früher immer mit dem Handy ausgelesen.
Jetzt habe ich das auch in der Anleitung gefunden. War blind weil ich vorher was anderes hatte.

Kann man das Problem mit dem Datum auch lösen wenn das nicht im Namen steht?
 

kaio

User
Hallo Werner,

ich schreibe immer das Datum auf die neuen Akkus drauf. Das hatte ich mir angewöhnt lange bevor ich den Länder hatte.
Das wäre natürlich praktisch das Datum auf dem Bump zu speichern und auch aber in den Logs. Dann hätte man eine Chronologie mit echten Daten.

Vg,

Kai
 

BOcnc

User
Hallo Kai,

mache ich auch. Da muss dann aber ein Tesa drüber sonst ist das nicht bis zum ende lesbar wenn die lange halten.
Für die Logs braucht das dann eine Uhr die weiter läuft ohne Versorgungsspannung. Also Backup Batterie.
 
Gibts zum PowerLab 6 TOUCH eigentlich schon einen neuen angepeilten Liefertermin in Deutschland,
nachdem mich folgendes auf der Herstellerseite neugierig gemacht hat:

" (Revolectrix will begin receiving first deliveries of the Touch products any time. Pre-orders will start shipping to customers immediately, in the order they were received) "
 

Crizz

User
Mal wieder - endlich ! - ein kleines Update :

im moment ist ein kleines Kontingent an DPL 8 auf dem Weg zu mir, ich habe lange mit Revo hin und her diskutiert bis man bereit war, meinen Rückstand zu splitten, da zu dem Zeitpunkt der Abwicklung die DPL 6 noch nicht ab Lager verfügbar waren.

Persönlich würde ich prognostizieren das eine durchgängige Verfügbarkeit ab Mitte / Ende März gewährleistet sein sollte, da neben Corona und Co. ja das trad. chin. Neujahrsfest nach wie vor stattfindet und in Asien dann für 2 Wochen alles dicht ist - und Singapore hat ja derzeit noch das Problem mit dem Militärputsch, so das die Wirtschaft dort derzeit auch nicht ganz so funktioniert, wie es sein sollte.

Auf jeden Fall ist es ein Silberstreif am Lader-Himmel, und ich denke so langsam hat diese Never-Ending-Story dann doch auch ein Ende gefunden.
 

XXL

User
Hallo Crizz,

danke fürs Update, mein Händler) hat mir heute geschrieben, dass die DPL8T Ende des Monats ausgeliefert werden sollen.
Ich hab schon vor 1.5 Jahren damit geliebäugelt, konnte mich nicht entscheiden; die Zwischenzeitliche Geschichte kennen wir....
Da ich das Pulsar habe bin ich schon auf den "Vergleich" zur Ladeleistung gespannt.

Liebe Grüße Andreas
 

XXL

User
Hallo,
habe eine Nachricht von meinem Händler meines Vertrauens bekommen, dass mein DPL8 touch Ende Mai hier in Österreich ankommen soll......
Hat jemand ähnliches vernommen?

LGA
 
Mit den Preisen ist es wohl wie mit den Terminen...diese wachsen ständig...nur die Verfügbarkeit ist eine Konstante.
 

XXL

User
Der Preis soll sich um € 550,00 bewegen.
Das finde ich recht üppig.
Ich hab ein Pulsar 3 - somit bin ich da anderes gewöhnt. Bin jedoch mega zufrieden mit dem Teil (seit es damals vorgestellt wurde). Top Lader, jedoch ein Kanal zu wenig wennst auf Urlaub oder am Platz bist.

lga
 
Was willst Du uns damit sagen ? ..... dass Pulsar mit seiner Preispolitik nun einen Konkurenten hat ?
 

XXL

User
Ich will damit sagen, dass im Vergleich zum Pulsar das DPL8T günstiger ist.
Sorry für meine missverständliche Aussage von vorher, hoffe es damit klargestellt zu haben.
 
Oben Unten