REVO Dual PowerLab 8 und 6 Touch

flymaik

User
M.M.n. ist es schon längst eine...
Mein Interesse an dem Gerät ist schon länger verflogen.
Ich befürchte, die Zeit hat die Geräte überholt.
 

XXL

User
Hi,
ich habe meinen Händler angeschrieben, da jaschon Ende des Monats ist - keine Antwort bis dato........

lga
 
Das wundert mich nicht, denn diese "Vertrösterei durch die Händler" geht nun schon viel zu lange.....
 

Crizz

User
Nachdem im Januar und Februar die vorbestellten und ausgetauschten Geräte ausgeliefert wurden habe ich lange händeringend auf die noch ausstehenden bestellten Geräte sowie noch aus Vorbestellungen offenen 6s Geräte gewartet. Zwischenzeitlich war dann auch das PL8v2 sowie das 1200 W Revo-Netzteil nicht mehr verfügbar, so das ich nicht einmal Alternativen anbieten konnte.

Letztlich hat die Gesamtsituation durch Corona ( damit verbundener Umsatzrückgang ), die Vorfinanzierung der bestellten Ware und die neuen Auflagen und Gebühren in Sachen WEEE2 / E.A.R. dazu geführt, das ich den Vertrieb von Elektronik mit Ausnahme der HeatBox und anderer Eigenprodukte zunächst einstellen werde . Das alles hat mich neben einer Stange Geld ein gehöriges Maß an Nerven gekostet und auch meine Gesundheit angegriffen, nicht zuletzt wenn sich Händlerkollegen nicht an Vorgaben halten und Urheberrechte missachten. Danke, ihr habt mir das Leben dadurch wirklich "bereichert" !

Die Summe der Ereignisse hat mich dazu bewogen, diese reiflich überlegte Entscheidung zu treffen, aber zum einen habe ich nicht die finanziellen Mittel, solche Zeiten zu überbrücken, noch die entstehenden Verluste wegen unrechtmäßiger Veröffentlichung geschützter Dokumente zu tragen, damit andere daraus profitieren und ich die alleinige Arbeit habe, bis hin zu Anfeindungen von Kunden die nicht einmal ihre Geräte bei mir erworben haben.

Selbstverständlich werde ich über diesen Zeitpunkt hinaus meinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen, im Falle von Garantieansprüchen unterstützend mitwirken und sich in Schwebe befindliche Vorgänge abschließend bearbeiten. Für alles andere mag man sich bitte an diejenigen Anbieter halten, die die Geräte anbieten. Die Marke wurde mittlerweile von mir ebenfalls freigegeben, ich bin also für den Import und die Distribution von Revolectrix nicht mehr verantwortlich, mag sich jemand anders um die zentrale Einfuhr und damit verbundenen Pflichten kümmern.

Sorry an all jene, die von der Gesamtentwicklung enttäuscht sind - ich bin es ebenso, sogar um einiges tiefer als sich mancheiner es vorstellen kann.
Ich habe über 10 Jahre in den Aufbau der Marke gesteckt, sehr viel Zeit in funktionierenden Support investiert, bin selber nach wie vor von den Produkten begeistert und habe selber z.b. ein PL8 der allerersten Generation wie ein PL8v2 mit BumpController nach wie vor im Einsatz, mich schmerzt diese Trennung besonders, da ich nur Produkte vertreibe, hinter denen ich auch persönlich aus Überzeugung stehe.

Ich danke für euer Verständnis.

mit besten Grüßen

Chris Domes, HaDi-RC.de
 
Oben Unten