Revoc Suncover Alternative

Hallöchen zusammen,


Ich bin ein großer Fan von Revoc…. Taschen, Gurte…. Alles super. Auch die sunCover sind toll, jedoch für 7 große Modelle sehr Kostspielig.


Gibt es denn nette Alternativen?

Ein Spanntuch aus Mama‘s Schrank ist keine Alternative 😊

Ein schneeschutz fürs Auto ist auch keine Alternative 😊


Danke euch.

Lg
 

Heinz234

User
Na, wer sowas exclusives extra fürs Modell zugeschnitten haben möchte, muss es bezahlen. Ich lege ein Handtuch auf die Kabinenhaube und gut…
 
Hallöchen Heinz,


vielen Dank für den tollen Tipp. Wenn das ganze Modell dunkel ist, ist es notwendig nicht nur die Kabinenhaube abzudecken.

Also auch ein Handtuch ist keine Alternative. 😊
 
Moin,

ich habe mir von Revoc ein Cover machen lassen welches alle meine Modelle abdeckt und man mit Heringen fixiert. Es muss ja nicht immer absolut passgenau sein.
Gruss
René
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten