Jüde/Keller
Jüde/Keller
Leider muß ich zu diesem thema auch etwas schreiben.
ich habe vor ca. 15 wochen meinen lunak geliefert bekommen und war begeistert über das teil.
da noch einige teile fehlten, wurde mir die nachlieferung bisher ca. 10 x versprochen.
da der lunak zwei meiner fliegerkollegen richtig beeindruckt hat, haben diese sofort auch bestellt.( da ich wirklich überzeugt von mensch und material war und richtig werbung gemacht habe )
einen lunak und eine asw 27.
unglaubliche 3 woche später kam ein anruf von ralf jüde die modelle sind fertig. daraufhin wurde das geld überwiesen und eine spedition zur abholung geschickt.
diese brachte dann als resultat eine halbe ( keine haube, kein fahrwerk, kein seitenruder, kein steckungsrohr) asw 27. obendrein auch noch mit falsche flächen. was noch folgte war eine entschuldigung.
die speditionskosten hatten wir also zu tragen, aber keine modelle.
mittlerweile sind ca. 5-6 wochen vergangen und es wurden 4x fixtermine ( lieferung) versprochen. es ist nichts passiert. keine erreichbarkeit per telefon, nichts.
man hält es nicht mal mehr für nötig meine emails zu beantworten.( welche im übrigen immer noch sehr höflich und anständig sind)
zuerst hieß es der termin verzögert sich wegen krankheit, danach war die mutter krank. kann alles passieren, keine frage, aber wenn ich hier lese, daß offensichtlich modelle ausgeliefert wurden, die später bestellt wurden, entstehen bei mir viele fragezeichen.
der momentane stand der dinge ist: 150 Euro speditionskosten, ein halbes/falsches modell geliefert, fehlender lunak, fehlende lunak teile, keine kommunikation, viel kohle überwiesen und viele, nicht eingehaltene, versprechungen.
ich hoffe wirklich, daß sich alles noch zum guten wendet, da ich anfangs sehr begeistert von herrn jüde ! war !
alles in allem sind das unsere erfahrungen, leider, denn so machts keinen spass!
ich würde die zahlungsart "vorkasse" nicht mehr wählen.
bernd
www.schleppgeil.de