Robbe Boote sind zurück

khi

User
Hallo zusammen,

eben habe ich gesehen, dass es viele ehemaligen Robbe Boote unter dem Label Romarin nun bei Krick zu haben gibt.
Somit haben es gerade Einsteiger wieder etwas leichter an attraktive Boote zu kommen ihne die teilweise astronomischen Preise bei e... bezahlen zu müssen.

Viele Grüße
Karl-Heinz
 

SPOM

User
Mei die Neptun, das war mein erster Kontakt zur RC Welt.
Damals war ich noch Schüler, die Fernsteuerung eine Webra 5 Kanal.

MfG
Reinhard
 

khi

User
ja, die Neptun, schönes Boot. Hatte mein Klassenkamerad. Für mich leider außerhalb des Taschengeld Budgets.
Und dann war da noch die Happy Hunter und die Düsseldorf ... alles damals unererreichbar.
Aktuell habe ich ja jetzt wieder die Chance an eine Najade zu kommen. Bei den Yachten ist ja auch bei Graupner das meiste weggefallen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten