Robbe Falke

Robbe Falke

die Bauanleitung und den Flieger hätte ich:

RIMG8271.JPG
RIMG8302.JPG
 
  • Like
Reaktionen: tg1
Oh das war mein erster selbstgebauter!
Ist durch Störung zwischen den Ohren zerschellt (beim Erstflug:eek:). Wochenlange Arbeit für die Tonne. Das war hart.

Aber Spaß hats gemacht.
Roman
 
Falke

Falke

Hallo,
hat den jemand eine Angabe über den Schwerpunkt.
Einen Motoraufsatz suchte ich noch...

Gruß antonw
 
..und er hat mich erreicht !...

..und er hat mich erreicht !...

Moin,
ich müßte den Plan noch haben und eine rohe Fläche. Ich schau mal nach, melde mich morgen.
Grüße Andre
 
Hallo Anton,

ich habe Dir eine PN gesendet, hast Du vermutlich übersehen.

Ich habe an Plan und Bauanleitung zwechs wiederaufbau interesse.

Deshalb mein Vorschlag, einer von uns Beiden leiht den Plan aus und wir teilen uns die brüderlich.

Markus
 
Hallo Markus,

ich schreibe momentan mit anthomas wegen dem Plan. Das können wir so machen, wenn er damit einverstanden ist. Er sucht jemand, der ihm einen Rumpf baut... Ich hab aber leider keine Zeit dafür...

Gruß
Anton
 
Plan

Plan

Hi Leute,
natürlich will ich nichts für den Verleih des Planes haben, ihr könnt ihn untereinander verschicken, bis er wieder bei mir landet. Das mit dem Rumpf wäre schön, ist aber kein Verlangen meinerseits, vielleicht opfert sich jemand, wenn er sowieso gerade den Falken baut.
Grüße Andre
 
Hallo Andre,

na das nen ich doch mal eine Kooperation verbunden mit viel Vertrauen in und an Modellbaukollegen. Ein dickes Lob und vielen, vielen Dank. Also wenn Du den Plan zu mir schickst, kann ich Ihn gerne weiterleiten an denjenigen der mir Adresse und Telefonnummer weitergibt. Und vielleicht ist ja ein Modellbauer dabei, der 2 Rümpfe baut...

Meine Adresse: Anton Waßen, Hochstraße 26 in 52525 Heinsberg

Super und vielen Dank...

Gruß
Anton

PS.: Vielleicht machen wir dann mal ein FALKEN Treffen :)
 
Plan

Plan

...sooo, verpackt iset nu. Geht jetzt per Großbrief an Anton. Kriegt ihr das hin mit der Verständigung untereinander für das Weitersenden ?
Grüße Andre
 
Falke

Falke

Hallo Andre,

ich werde mich drum kümmern und Dich auf dem Laufenden halten damit Du genau weist wo der Plan jetzt steckt.

Vielen Dank
Anton
 
Tchja Markus...ich weis nicht...Hmmm

Falke und Habicht...können die miteinander?

Der eine ein Greifvogel und der andere ein Jagtvogel...Hmmm

Aber ich denke das müsste funktionieren...

Werden wir dann sehen, ansonsten kommen beide in einem Käfig :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten