Robbe FS250T Digitalservo ?

Hallo :)

Kennt jemand von euch das Robbe FS250T Digitalservo?

Hab's gerade in einem Katalog entdeckt.
Die Daten sind ja nicht so schlecht...
Kraft (Ncm): 55
Geschw. (sek./45grad) : 0,13
Haltekraft (Ncm): 142

Doppelt kugelgelagertes Metallgetriebe und RX-Filter (was ist ein RX-Filter?)

Und jetzt kommts... :D
Der Preis ist meiner Meinung nach ein Hammer: Euro 46,90

Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage:
Was kann ein Digitalservo um dieses Geld denn "wert" sein...???

Grüße Christian
 
Hallo Leute!

Kennt denn hier keiner dieses Servo...???

Oder ist das soooo brandneu...??? ;)

Also...schreibt doch mal....

Grüße Christian
 
Hallo Chris,

meines Wissens nach sind die beiden Servos brandneu. Du solltest vermutlich eher die Frage stellen, ob denn diese Servos überhaupt schon lieferbar sind? :D

Grüße Werner
 
Hallo Jungs :)

Werd mich mal erkundigen, ob die schon lieferbar sind.

Aber viele dürften noch nicht am Markt sein...bei den vielen "Meldungen" im Fred hier... :D :D

Grüße Christian
 

F5D

User
Hallo Freunde!

Ich habe gestern ein FS 250T Digitalservo erstanden. Der erste Eindruck ist für den Preis einfach sensationell. Das Metallgetriebe hat praktisch kein Spiel und das Servo läuft wunderbar weich und lautlos.

Über die Praxis kann ich natürlich noch nichts sagen, aber ich werde das Servo in meinem Heli einbauen und testen. Sollte die Standfestigkeit auch in Ordnung sein, werde ich auch die anderen Servos austauschen. Um diesen Preis wechsle ich auch in die Digitaltechnik :))

Das FS 250S wollte ich auch kaufen. ist aber in Österreich noch nicht lieferbar.

Gruß
Peter
 
Oben Unten