Robbe/Futaba T12 FG 2,4GHz

habe momentan eine Jr PCM 10x in Gebrauch und möchte auf 2,4GHz umstellen.

Also hab ich mir schon vor eineiger Zeit das IFS-System von graupner zugelegt und bis jetzt in der kleinen Graupner Wilga2000 eigentlich ohne Probleme verwendet.

Nun lest man ja in einigen Foren, dass es immer wieder zu Störungen kommt, daher will ich es nicht in meinen anderen, doch schon größeren Geräten verwenden.

Voriges Wochenende hab ich dann einen Vereinskollegen mit einem Pylonteil mit der T12 Fasst fliegen sehen und seitdem steht für mich eigentlich fest auch auf Fasst umzusteigen.
Da es für meine PCM 10x noch kein Fasst-Modul gibt, hätte ich mich mal nach einer T12 2,4GHz umgeschaut, doch ist sie nirgends lieferbar und auch auf der Robbe-Seite auf rot.

Weiß jemand wann die T12 wieder lieferbar ist oder wann's ein Modul für Graupner gibt? :confused:
 
Liefertermin für 2,4 GHz Modul

Liefertermin für 2,4 GHz Modul

Hallo,

hab mal bei robbe angerufen, um nach einen Liefertermin für's 2,4GHz HF-Modul für MX22 nachzufragen.
Lt. robbe Ende August (08 ?)

Gruß Heinz
 
Oben Unten