Robbe Geier: Suche nach Stückliste und/oder Bauanleitung

kolli

User
Hallo!
Natürlich kann man den Geier nur nach dem Plan bauen...
Aber etwas einfacher und klarer würde es, wenn man zumindest die Stückliste dazu hätte!!

Hat jemand noch die Bauanleitung und/oder Stückliste? Im Original, als Hardcopy oder als .pdf, ich bin für jede Hilfe (selbstverständlich gegen Kostenerstattung) dankbar!!
Bestimmt gibt es hier bei RCN auch weitere Interessenten, die für eine Bereitstellung oder einen Hinweis dankbar wären!

Im Voraus besten Dank,
Grüße
Detlef
 
Anleitung u. Stückliste Geier

Anleitung u. Stückliste Geier

Hallo,
ich hatte in der Vergangenen Woche noch die alten Planstücke in der Hand. Ich werde heute Abend mal nachsehen. Es müsste was da sein. Ich weiß nur nicht ob alles vollständig vorhanden ist. Ein Decorsatz war dabei, den ich Dir ebenfalls abscannen könnte. Ich melde mich.

Gruß, Jörg
 

kolli

User
Robbe Geier: Anleitung mit Stückliste

Robbe Geier: Anleitung mit Stückliste

Auf die Retro-Flieger ist Verlass!
Die Suche hier war erfolgreich und ich bin fündig geworden.
Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank nach Österreich und an all "Retros", die ihre Keller und/oder Speicher durchforsten wollten. Ihr braucht keinen Staub mehr aufzuwirbeln!

Beste Grüße
Detlef
 
Anleitung u. Stückliste Geier

Anleitung u. Stückliste Geier

Hallo Detlef,

habe Deine Nachricht leider zu spät gelesen. Die Scans sind schon auf dem Weg.
Falls sonst noch jemand die Anleitung oder eine Vorlage für den Dekorbogen braucht, kann er sich bei mir per PN melden.

Gruß, Jörg

Auf die Retro-Flieger ist Verlass!
Die Suche hier war erfolgreich und ich bin fündig geworden.
Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank nach Österreich und an all "Retros", die ihre Keller und/oder Speicher durchforsten wollten. Ihr braucht keinen Staub mehr aufzuwirbeln!

Beste Grüße
Detlef
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten