Robbe Moskito Rotorblätter

Moin,
nachdem ich das Problem mit dem Antrieb für den Heckrotor gelöst habe, bin ich auf der Suche nach neuen passenden Rotorblättern.
Die alten Blätter haben eine Länge von 450mm, sind an der Wurzel 10mm dick und haben eine 4mm Bohrung.
10mm Blätter habe ich gefunden, aber alle nur mit 3mm Bohrung.
Bei der Länge wäre noch etwas Luft nach oben, da das Heckrohr noch nicht abgelängt ist.
Hat jemand von euch einen Tip, wo ich Blätter mit 10mm Wurzel und 4mm Bohrung finden kann?
Gruß aus Ostfriesland
Detlef
 

sharky63

User
Hallo Detlef,
10mm Blätter sind und waren mit 4mm Bohrung und entsprechender Blatttiefe schwer zu bekommen. Die 10mm Blatthalter waren bei der ersten Mosi- Version verbaut und wurden relativ schnell durch die 12mm Blatthalter ersetzt. Eine Umrüstung ist problemlos möglich, da außer der vergrößerten Blattaufnahme ansonsten nichts geändert wurde( diese Blattgriffe sind oft in der Bucht im Angebot). 12mm Blattgriff Blätter mit 4mm Bohrung gibt es noch reichlich im Netz und in diversen Börsen.
Gruß
Reimar
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten