robbe parabolic - (neu) schnäppchen gemacht wie kleben?

Hallo vor jahren habe ich schon mal modellbau als hobby betrieben. Das war noch zu zeiten als modelle aus balsa gebaut wurden. Wer kennt noch den "dandy" das war mein erstes model. :-D Jetzt belebe ich dieses wunderbare hobby wieder. Ich hab die tage ein tolles schnäppche gemacht, den parabolic von robbe für den halben preis. Nun habe ich eigentlich ein paar fragen zum zusammenbau. Robbe gibt in der bauanleitung an das man den mit sekundenkleber kleben kann. Kann ich das bedenkenlos machen oder gibt es da noch event. bessere kleber? Lg Edgar
 
Wo wir schon dabei sind ;) Ich habe meinen damals komplett mit mitteldickem Sekundenkleber gebaut. Hat bis heute super gehalten.
Musste halt um die ganzen Stäbchen auch ausgiebig Kleber rumschmieren (es reicht nciht wenn du alle 5cm einen Punkt setzt ;) )
Dann müsste das halten.

Timo
 
Oben Unten