Robbe Rat oder Limit Pro?

Hallo zusammen

Ich möchte mir für kommende Saison einen schnellen GFK-Flitzer zulegen. Nun bin ich seit längerem unschlüssig, ob es der Limit Pro oder die Rat werden soll 🤔

Hat vielleicht jemand beide Modelle und kann Unterschiede, Vor- und Nachteile der jeweiligen Modelle beschreiben?

Vom Fliegen her spricht mich die Rat mehr an, da wendiger. Der Limit Pro wäre wahrscheinlich stabiler und vor Allem besser sichtbar..

Als Antrieb läge noch ein Kontronik Kira 480-50 mit 5.2:1 Getriebe rum, hoffe der passt in beide Modelle..

Danke für Eure Ratschläge, Josh
 
  • Like
Reaktionen: KO

Nitro1

User
Hallo Josh,
kann die Robbe rat nur empfehlen, habe die PNP Version. Geht gut, könnte aber schneller sein. Am Himmel kann man ihn gut erkennen, auf jeden Fall besser als den Voodoo, den ich sonst fliege.
Leider hat am WE der Motor sich beim Flug selber kastriert, scheinbar Propeller gebrochen 😡. Nun überlege ich einen Poly Tec 32xl Getriebe Motor mit einer 10x12 einzubauen.
Auf jeden Fall gefällt mir die Form beim Rat besser als beim Limit Pro.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten