Robbe Roxxy D50-65-10 Brushless Motor - NEU

Crazyfly

User
Verkaufe neuen Robbe Roxxy d50-65-10. Der Antrieb war nie in der Luft und wurde nur zum Funktionstest am Boden in Betrieb genommen.

Der Antrieb wurde zusammen mit einem Flugzeug gekauft, welches noch nie geflogen wurde und das nun auf einen Verbrennungsmotor umgebaut werden soll.

Da ich für den Antrieb keine Verwendung habe möchte ich den Motor & Regler verkaufen.

Der zugehörige Regler befindet sich ebenfalls hier in der Börse.

Bezahlung via Paypal für Freunde ist möglich.

Versand erfolgt im DHL Päckchen S ohne Versicherung und ist deutschlandweit inklusive.

Hinweis: Bitte berücksichtigen Sie, dass ich kein Händler, sondern Privatperson bin. Das neue EU-Recht schreibt jedoch vor, dass nun auch Privatpersonen eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausschließt. Ich schließe diese Garantie und das Umtauschrecht ausdrücklich aus. Mit der Abgabe eines Gebotes und ggf. späteren Kaufs erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende 1-Jahres-Frist bzgl. Garantie/Gewährleistung bei Neu/Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.

Preis
VB 75,-
Zustand
NEU
Versandart/-kosten
deutschlandweit inklusive
Übergabeort
84503

Anhänge

Crazyfly

User
Preisupdate 69,- inkl. passender APC Luftschraube