rock4k 4-Klappensegler von rs-aero, 3s oder 4s

Da neue Projekte anstehen, u.a. in der nächsten Zeit wieder 2 Modelle von rs-aero! (klasse Bausätze und super Support), biete ich meinen rock4k, bespannt mit Oracover, an:

Setup:
  • Motor NTM 2830 1.200kv
  • Regler YEP 40A
  • Servos Quer und Wölb Corona DS843MG Digital, VLW Turnigy EX5252MG Digital
  • LS 10x6 Aeronaut Cam für 4s (aktuell eine 11x6 drauf, aber noch nicht getestet - ist aber dann für den Regler grenzwertig)
Macht dann alles zusammen einen reinen Materialpreis von ca. 300 EURO!

Wer das 3s Setup wählt (ist Standard) braucht eine entsprechend größere LS.

Ich habe den Flieger stabil gebaut, weshalb er mit dem 4s Setup (SLS 4s 1600 er gehen rein) ca. 1.150 Gramm Abfluggewicht hat, was für den Hang aber gut ist.
Der Lipo muss, damit der SP passt, weit vorne plaziert werden, direkt hinter dem Empfänger, und der Regler liegt dann oben "locker" auf, und ich komme auf ca. 60-62mm, was für mich ideal war, aber das muss man einfach selber erfliegen.

Geflogen bin ich den rock4k genau 4mal, dabei einmal am Hang bei ca. 3-5 Windstärken - das packt der Flieger und ist dabei "saumäßig" wendig.
Es gibt genügend Berichte hier im Forum ;-)

Wer also keine Zeit oder Lust hat sich so ein Holzmodell, das wohl von der Stabilität seinesgleichen sucht, zu bauen, der ist hier richtig und kann für einen - wie ich finde - fairen Preis einen rock4k erwerben.

Abholung wäre natürlich am Besten.
Versand evtl. möglich - müsste ich prüfen (aktuell keine geeignete Verpackung da)
 
Preis
270 VB
Zustand
2, da geflogen
Versandart/-kosten
muss ich prüfen
Übergabeort
N/Fü

Anhänge

Oben Unten