Roller fahren

hahaa

hahaa

LOOOL der hat sich heftigst verbremst da schiebt der roller mal schön über die vorderachse xDDDD Das kommt davon wen man zu stark bremst und dann noch einlenken will xDDDD

Naja er is nich der erste dem das passiert xDDD da gibts etliche z.B ICH !!! :D

Tjoa aber das is noch schlimmer !!

http://www.youtube.com/watch?v=Xg18Gw3X0bw

Ein wunder das der nix abbekommen hat !!!!

MFG Sebi

Waerter schrieb:
DSDS-Gewinner Daniel Schuhmacher beim Roller fahren.
:D :D :D

Gruß
Henry

wer wie was, und vorallem wer will das wissen. Ich LESE keine Bravo mehr.

aber gegen pickel weiss ich rat. ( ausdrückenlassen ). 049.gif 001.gif

Ich habe -zu eurem eigenem Schutz- , mal Posts entfernt.

Bitte lest euch vor dem Schreiben mal das hier durch. Speziell der Punkt "Schmähkritik" ist interessant, ich zitiere mal auszugsweise:

Schmähkritik schrieb:
...."Eine Meinungsäußerung wird nicht schon wegen ihrer herabsetzenden Wirkung für Dritte zur Schmähung. Auch eine überzogene und selbst eine ausfällige Kritik macht für sich genommen eine Äußerung noch nicht zur Schmähung. Eine herabsetzende Äußerung nimmt vielmehr erst dann den Charakter der Schmähung an, wenn in ihr nicht mehr die Auseinandersetzung in der Sache, sondern die Diffamierung der Person im Vordergrund steht (BVerfGE NJW 1991, 95-97 = BVerfGE 82, 272-285)." .....

Gregor

@Gregor

was ist an dem Wort Tunte so verwerfliches, das ist keine Schmähkritik, sondern eine Tatsache und bei uns in der Oberpfalz ein gäninger Fachbegriff!

Hier gibts mehr darüber:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tunte

vielleicht wäre Hetrotunte angebrachter gewesen, darüber lässt sich streiten.

Zitat aus Wiki:
Eine Heterotunte, im schwulen Slang auch Hetentunte (engl. z. B. straight sissy), ist ein heterosexueller Mann oder Junge, der durch stark feminines und affektiertes Auftreten auffällt (Gang, Körperhaltung und Sprechweise) und damit von seinen Betrachtern als Tunte eingeschätzt wird.

Wir koennen das jetzt gerne ausdiskutieren bevor der Dialog entfernt oder geschlossen wird, schliesslich bassiert das hier auf tatsachen, eigentlich genau so wie beim heiteren bilder raten :D

Und ausserdem verwendet er den Begriff selbst :D
http://www.tv-couch.de/dsds/daniel-schuhmacher-schwul/

Gruß Tweeg

EyeInTheSky schrieb:
Was zum Teufel ist überhaupt daran lustig, wenn jemand mit dem Roller stürzt ?
Eben !
Es ist tragisch, wenn jemand meint ohne Helm und Handschuhe Roller fahren zu müssen ! Nebst dem, dass er noch kindischerweise ein "Rennen" fahren will !

Schon vor bald 20 Jahren gabs kaum noch ein Mountainbike-Fahrer der sich so (ohne Helm) ablichten liess !

(Gilt auch für die Fräuleins im Rock oder die "coolen" Motorradfahrer in Turnschuhen, die alle noch nie einen "abgeraspelten" Fuss sahen)

Ich frag mich grad wo denn nun der Bus fährt:confused:

Schreibt doch lieber was über die MWSt Erhöhung die jetzt von Allen mit empörter Unschuldsmine dementiert wird und deswegen auf jeden Fall kommen wird!

Oliver

tweeg1 schrieb:
Wozu, schreiben wir lieber was über den Milchpreis :rolleyes:

Stimmt,
der ist sowieso zu hoch und die Landwirte erhalten viel zu viele Subventionen ;) .

Gruß
Henry

EyeInTheSky schrieb:
Was zum Teufel ist überhaupt daran lustig, wenn jemand mit dem Roller stürzt ?

Bei diesem Typen ist das lustig.
Ich kann den nicht ab.

Gruß
Henry

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten