Rote Bügelfolie welcher hersteller?

Hallo liebe Rc Network User , ich hätte eine Frage zu einer Roten Bügelfolie bei der mir der Hersteller leider unbekannt ist, sie aber brauche um ein paar Risse und Löcher in der Bespannung zu flicken. Es geht um die Bügelfolie die sich auf meiner gebraucht gekauften Pitts aufgebügelt ist. Sie hat am Ende so etwas wie Riffel oder Zacken... Kennt jemand den Hersteller dieser Folie und den Rot Ton ? Oder kann mir jemand den gleichen oder ähnliches Rot ( ist in etwa Ral 3000) von einem anderen Hersteller wie Oracover ?
1610359222601307471967310433494.jpg

Ich bin auch eure Hilfe angewiesen...
LG
 
Es kommt ein 3w rein...Wahrscheinlich ein 3w 60, da ich den Dämpfer noch habe. Außerdem hat der Vorbesitzer den Rumpf gekürzt um ein Valach 85 einzubauen. Da der 3w auch so lang ist wie der Valach wird er einfach auf Gummis gelagert und eingebaut.
LG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten