[Royal evo 9/12] Q-diff mit Schalter ein/aus

geko

User
Moin, Moin

gerade dachte ich, jetzt hast Du die evo einigermaßen verstanden, taucht eine neue Irritation auf.
Das Q-diff im Mischer-Menue über Spoiler+ geschaltet werden kann, bei Betätigung des entsprechenden Bedienelementes, war mir bekannt.

Nun wollte ich die Funktion aber auch auf einen Schalter legen, und das scheint nicht zu gehen :confused:

Nun steht z.B. im Druila-Tutorial auf Seite 12
************************
Q-diff soll auf einen Schalter gelegt werden ...
*****************************

Es wird aber nie wieder darauf eingegangen. Gibt es doch eine Lösung?
Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. :(
Oder liegt es daran, daß ich keinen Mischer Spoiler+ eingerichtet habe? Und wenn, was müßte denn da definiert werden?
Andere "+"-Mischer sind ja von vornherein vorhanden. Fragen über Fragen

Herzliche Grüße geko
Gerd Kosbab
 

geko

User
Frage hat sich wohl erledigt???

Wenn man keine Differenzierung will, muß man eine Flugphase "ohne" einrichten. So Steht es zumindestens im Handbuch >RTFM<.

Also man glaubt es kaum. Umständlicher geht das ja nun wirklich nicht, o d e r?
:mad:
geko

[edit]
Und im Handbuch steht auch nicht Spoiler+ sondern +spoiler. Hab da wohl was mit dem Radetzki-Marsch verwechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso??
Hättst du das Handbuch gelesen und nicht gleich wie wild darauf los programmiert dann hätte es sich ja von selbst erledigt! Ich weiß hätte wenn und aber! Nur es stimmt doch! :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten