Royal Evo 9 Pro, Problem mit Jeti TME Modul 2,4GHZ.

Hallo,

Habe in meine Royal Pro 9 das Jeti Tme Modul eingebaut in Verbindung mit dem R8 Empfänger.

Problem:
Wenn ich das Modul drin habe, spinnt die Software, der Bildschirm an der Royal Evo flackert und die ganze Grafik wird verschoben, es treten dann Störungen an der Anlage auf, zucken der Ruder, Ausschläge etc.
Baue ich wieder das 35MHZ Modul ein ist der Spuk verschwunden.

1. Massnahme:
Ich bekomme nun 1 Neues Modul, werde das dann mal probieren, vielleicht hatte ich nur Pech, falls nicht werde ich berichten.

Frage:
Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem gehabt, bzw. habt Ihr keine Probleme in dieser Constellation.

Gruss,
Martin
 
Also mit dem TME selbst nicht, aber das Universalmodul ist ja baugleich damit. Hast ud jetzt ne Evo oder ne Pro?
Was für en Softwarestand hast du bei der? Eventuell harmoniert da etwas nicht. Z.B. ab Version 2.0 brauchst du ne Brücke zwischen 2 Pins.
 
Steff08 schrieb:
Also mit dem TME selbst nicht, aber das Universalmodul ist ja baugleich damit. Hast ud jetzt ne Evo oder ne Pro?
Was für en Softwarestand hast du bei der? Eventuell harmoniert da etwas nicht. Z.B. ab Version 2.0 brauchst du ne Brücke zwischen 2 Pins.

Ich habe die Royal Evo 9, habe Sie updaten lassen auf die Pro bei MPX,
ist also die allerneueste SW 2.6 drauf.

Habe heute nun ein Neues Modul bekommen, mal sehen obs jetzt besser ist, werde berichten.

Gruss
Martin
 
Steff08 schrieb:
Also mit dem TME selbst nicht, aber das Universalmodul ist ja baugleich damit. Hast ud jetzt ne Evo oder ne Pro?
Was für en Softwarestand hast du bei der? Eventuell harmoniert da etwas nicht. Z.B. ab Version 2.0 brauchst du ne Brücke zwischen 2 Pins.

KEINE Brücke, das TME ist keine Umschaltlösung sondern ein Wechsel des HF-Moduls....
 
Hallo Martin,
hast du schon Neuigkeiten bezüglich des Moduls und der Funktionaliät deiner Royal Pro?
Würde mich freuen wenn du hier berichten könntest, da ich am überlegen bin ob ich von Fasst auf ein Telemetriesystem wechseln soll oder nicht!

LG

Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten