Royal evo 9 Programmierfrage

Hallo,
nachdem ich nun schon ewig mit meiner evo 9 rumtu und einfach keine Lösung finde frage ich euch:
Bei meiner evo ist das Vollgas hinten und Standgas vorn! Soll es aber nicht!
Jetzt denkt ihr ist doch kein Problem! Einfach Servo umpolen und fertig!
So einfach ist es aber nicht! Denn wenn man die Anlage einschaltet verlang der Gascheck daß ich erstmal "Vollgas" gebe! Auch ist das Programmieren der Timerfunktionen so nicht mehr möglich!
Wer weiß Rat?

Vielen Dank schonmal jetzt für eure Antworten!
Stefan
 

milu

User
Hallo Stefan,
habe im Moment kein Sender da, aber aus "Kopf":
Setup>Zuordnung>Geber>Gas>Knüppel(Enter)und Knüppel in gewünschte Stellung bringen - fertig!

Grüße
Milan
 

eisi

Vereinsmitglied
Tach auch,

@Stefan: So ganz kann ich Deine Frage auch nicht verstehen.
Wenn Du Gas aus unten haben willst:
Setup, Zuordnung, Geber, Gas (Symbo vom Steuerknüppel) mit dem Pfeil nach unten zeigend mit Stern.
Knüppel in untere Position, ENTER drücken. Darstellung überprüfen sollte wie beschrieben aussehen.
Damit hast Du Gas aus unten. Das der Gascheck nörgelt liegt an der Minimalpostion des Knüppels - hat aber nichts zu sagen, soll Dich ja nur warne ob Du das Gas wirklich geschlossen hast.

CU
Frank
 
HURRA!!!
Vielen Dank für die Hilfe! Jetzt ist das Gas endlich wieder da wo es sein soll!

Danke nochmal!
Stefan
 
Oben Unten