Royal Evo 9 Synth. Günstiger Anbieter gesucht.

Gast_5823

User gesperrt
Hallo Forum,
ich möchte mir in den nächsten Tagen eine Royal Evo 9 mit Synthesizer HF Modul und Synthesizer Empfänger RX-9 bestellen (ohne sonstiges weiteres Zubehör).

Kennt Ihr einen günstigen Anbieter?

Dieses Set habe ich momentan im Netz für 475 Euro gesehen. Mein "Händler um die Ecke" will 599 Euro haben.

Geht es noch günstiger? Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich.
 

funduz

User
Hi,

schau mal beim Wiggerich in Unna rein. (in den Laden "um die Ecke" oder in den e-shop)

schönen Gruß
funduz

[ 23. April 2005, 10:16: Beitrag editiert von: funduz ]
 
Ich kauf beim Händler um die Ecke.
Erstens macht der gute Preise. Nicht ganz die I.Net Preise.
Zweites will der auch von was leben.
Und Drittens habe ich einen guten Service.

Bei Problemen kann ich nachfragen und bekomme sofort geholfen.
Bei Versendern kann das ein wenig schwierig sein.

Gruß Uli
 

Gast_5823

User gesperrt
@ erklärbär

auf der Hausser Homepage kostet die Evo-9 Synth 479.-ohne RX-9. Bei ebay 398.-
Kommt aber in beiden Fällen der Empfänger dazu. Hast Du eine email geschrieben um den Preis von 449.- zu bekommen?

@ air-uli
Leider will mein "Händler um die Ecke" 599.- für mein o.g. Paket. Wiggerich 468.-
Der Untersched ist zu groß.
 

Gast_5823

User gesperrt
Danke Marco,
das ist super. Dann werde ich wohl bei Dir bestellen.
Aber eine Frage noch: Was kostet das Set mit dem RX-7 Synth. DSIP Empfänger (55885) Anstelle des ansonsten mitgelieferten RX-9 Synth?
Oder geht das nicht?
 
Hallo,
der RX-7-Synth DS IPD ist leider noch nicht verfügbar. Es wird wohl noch ein paar Wochen dauern bis er rauskommt. Lediglich der RX-7-Synth IPD 55880 ist schon rausgekommen.
Als Set gibt es dann Evo9 + RX-7 aber auch nicht von Multiplex, so dass auch ich beides einzeln kaufen und verkaufen müßte. Die Fernbedienung für knapp unter 400€ plus der Empfänger für um die 100€ und da ist es dann halt schon die Frage ob es nicht viel "klüger" ist gleich das Vario Set mit RX-9 zu nehmen ?

Marco
 
Tach Uli!

Original erstellt von air-uli:
Ich kauf beim Händler um die Ecke.
Erstens macht der gute Preise. Nicht ganz die I.Net Preise.
Zweites will der auch von was leben.
Und Drittens habe ich einen guten Service.
Diese Diskussion wird ja oft genug geführt und wir haben´s da sehr einfach, weil wir eben einen Händler mit gutem Service und guten Preisen am Ort haben - ich hab ja vor etwa einem Jahr bei ihm für das Set 525 Euro bezahlt und das war deutlich billiger als alles, was ich bei den Versendern gefunden hab. Natürlich hätte ich bei ihm auch gekauft wenn er 30 oder sogar 50 Euro teurer gewesen wäre aber sicherlich nicht für 150 Euro mehr.

ciao
Tobi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten