Royal EVO mit Simulator

Hallo!

Ich habe eine EVO 12 und überlege, mir den Aerofly Pro zuzulegen. Lt. Hompage von Aerofly wird von MPX aber nur die 2020, 3030 und 4040 unterstützt, ich kann das aber nicht glauben. Habt Ihr Erfahrung mit der Kombination?

LG, Wolfgang
 

X-Wing

User
Ich nicht, auch nicht mit der 12er.

Aber Gerald fliegt den Aerofly Pro ohne Probleme mit einer Royal Evo 9...

Bin ich selber auch schon geflogen.
 
Hallo zusammen,
ich fliege den Aerofly Prof. ebenfalls mit Evo12, habe allerdings auch schon von Problemen mit dem HF-Modul gelesen, daher ziehe ist das HF-Modul ab.
Bei MPX wird an der Ursachenforschung gearbeitet wie ich erfahren habe.
 

Joerg Mix

Vereinsmitglied
Hallo,

also EVO12 geht wunderbar mit dem Aerofly Pro. Leider gehöre ich mit zu denen, denen das Synth-Modul beim Benutzen des Simulators abgeraucht ist. Jetzt mache ich es wie Markus. Allerdings gab es hierzu schon einen Fred im Forum. Jemand hatte eine Lösung bzw. einen Weg gefunden wie es bei ihm bis jetzt klappt.

Bis dann
 

Gerald Lehr

Moderator
Teammitglied
Hi,

ich habe den Aerofly jetzt sicherlich gut benutzt. Mein HF Teil ist mir bis jetzt nicht "abgeraucht".

Unbenommen davon werde ich ab jetzt das HF Teil ausbauen, bevor ich den Sender benutze.

Aber wie gesgt hatte ich bis jetzt absolut keine Probleme der beschriebenen Art.

Ich hoffe, daß MPX bald etwas dazu sagt, das wäre wirklich helfend.
 
Oben Unten