RSS Feeds aktualisieren nicht mehr automatisch

FlyFast

User
Hallo rc-network,

ich habe zwei RSS Feeds im Firefox abonniert:

http://www.rc-network.de/forum/external.php?type=rss2

http://www.rc-network.de/forum/external.php?type=rss2&lastpost=1

Beide aktualisieren sich (im Gegensatz zu anderen Abonnements außerhalb rc-network.de) seit einiger Zeit nicht mehr automatisch. Erst nach Rechtsklick, "dynamische Lesezeichen neu laden" sind die neuen Beiträge / Themen wieder sichtbar.

Könnte das eine Fehlfunktion in der Forums SW sein ?

Viele Grüße, Jürgen
 
Hallo,

vielleicht hab ich da was gefunden... bitte nochmal ein, zwei Tage beobachten und dann Bescheid geben, ob es jetzt geht oder immer noch das gleiche Verhalten zeigt. ;)

cu
Herbert
 
Hallo Herbert,

vielen Dank, dass Du nach der Sache schaust. Ist das Verhalten denn von Dir oder anderen Usern reproduzierbar?

Leider hat sich bis jetzt noch keine Verbesserung eingestellt.

Viele Grüße, Jürgen
 
Hi,

hab' ich auch schon bemerkt, aber auf meinen RSS-Reader geschoben (,obwohl er andere RSS-Feeds einwandfrei aktualisiert...).

Bis jetzt wirds nicht aktualisiert.

Servus
der Michael
 
Hi,

das mit RSS hat sich noch nicht verändert. Es geht immernoch nicht.

Servus
der Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten