Ruder mit Bügelfolie anschanieren.

Hallo Kollege/in brauche euren Tip zum Anschanieren von Rudern mit Bügelfolie. Gab mal einen vor längerer Zeit im Forum. Find ihn aber nicht wieder.
Mit Holm und Rippenbruch
Bernhard
 
Ulrich,
wenn ich mir den Link anschaue, mache ich seit Jahren alles falsch...nur dass meine Folienscharniere genau so perfekt halten. Was da an erstern Stelle als großer Mist beschrieben wird, ist genau das Folienscharnier, was super hält. Wie verschieden doch offensichtlich die Erfahrungen sind.

Gruß Mirko
 
Ich würde die erste Variante auch nicht als Mist bezeichnen, den verschobenen Drehpunkt hab ich damit aber auch.
Vllt. mach ich da ja auch was falsch :confused: :)
 

zfang

User
Ulrich, der Tipp bezieht sich m.E. auf Tesascharniere. Bügelfolie überlappend gegenseitig anbügeln wird nicht gehen.
 
Oben Unten