Ruderausschläge Caracho 3.1

Hallo,

... noch'n Caracho tread?!? Ja!

Und zwar wg. Ruderausschlägen.
Nachdem ich nun meinen Caracho das erste Mal richtig am Hang fliegen konnte bin ich mit den Ausschlägen noch am optimieren.
Aus ca. 200m angestochen, leichter Abfangbogen und durchziehen bzw. rechtwinklig senkrecht hochziehen zeigt sich ein Stömungsabriß. Fragen: 1.)Welchen max. Ausschlag fliegt ihr am VLW?
2.)Speedflug: stellt ihr die Klappen nach oben?
3.)Schleichfahrt: wieviel mm werden die WK und die QR nach unten gefahren?

Danke für eure Hilfe und servus

Rolf
 
Hallo,

leider habe ich noch keine Info zu den Klappenausschlägen bekommen. Gibt es irgendwo einen Test des Caracho 3.1 oder kann mir jemand einen Kontakt mit Martin Weberschock vermitteln.

Wäre dankbar!

Rolf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten