Hallo Michael
Ja, glaub auch das ich das "Springen" mit diesem einfachen Fahrwerk nie ganz in den Griff bekommen werde ... stimmt, dadurch das das Hauptfahrwerk seitlich schräg raussteht federt es doch beträchtlich und gibt jeden Landestoß sofort zurück ... d.h. sanft Landen lernen am Abriss ...
Ich werde es zumindest dahingehend so umbauen sodaß ich alle drei Beine von außen! schnell demontieren kann um sie im Schraubstock geradezubiegen ... das sie sich verbiegen können ist vielleicht gar nicht mal so schlecht ... ansonsten wär sicher schon mehr kaputt gegangen ... bis jetzt steckt es das demontierbare 8mm-Sperrholzbrett (geführt in Nuten zwischen den beiden Hauptspanten) aber weg ... nur wie lange noch? ...
Was mich freut ist das die modifizierten robbe-Leichtschaumräder halten! ... machen bis jetzt die 6mm-Stahldraht-Biegeorgien mit ...
Grüße Spunki
[ 10. Juli 2002, 13:32: Beitrag editiert von: Spunki ]
Ja, glaub auch das ich das "Springen" mit diesem einfachen Fahrwerk nie ganz in den Griff bekommen werde ... stimmt, dadurch das das Hauptfahrwerk seitlich schräg raussteht federt es doch beträchtlich und gibt jeden Landestoß sofort zurück ... d.h. sanft Landen lernen am Abriss ...
Ich werde es zumindest dahingehend so umbauen sodaß ich alle drei Beine von außen! schnell demontieren kann um sie im Schraubstock geradezubiegen ... das sie sich verbiegen können ist vielleicht gar nicht mal so schlecht ... ansonsten wär sicher schon mehr kaputt gegangen ... bis jetzt steckt es das demontierbare 8mm-Sperrholzbrett (geführt in Nuten zwischen den beiden Hauptspanten) aber weg ... nur wie lange noch? ...
Was mich freut ist das die modifizierten robbe-Leichtschaumräder halten! ... machen bis jetzt die 6mm-Stahldraht-Biegeorgien mit ...
Grüße Spunki
[ 10. Juli 2002, 13:32: Beitrag editiert von: Spunki ]