Rumpftasche F3B/F Modell

Ercam

User
Hallo zusammen

Ich habe einen gebrauchten Pitbull gekauft . Leider war keine Rumpftasche mit dabei und auch für andere Zweck Segler würde ich in diesem Format taschen benötigen.

Ansich finde ich Rumpftaschen sehr praktisch und würde mir das gerne welche für meine aktuellen Modelle zulegen.

revoc empfinde ich für so eine recht einfache Tasche recht teuer,
Flächentasche.at ist natürlich eine Möglichkeit.

ich wollte nun aber hier mal nachfragen ob es weitere Hersteller für f3b Rumpftasche gibt.
eventuell wäre Samba eine Option, da die ja auch ihre Modelle in Taschen ausliefern. Ich weis aber nicht, ob man die dort auch seperat kaufen kann.

herzlichen Dank und schöne Grüße, Stefan
 

ulli_b

User
Hallo Stefan,
Habe meinen Erwin in solchen Taschen. Ich finde die sehr gut.
Grüße
Ulli
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Hallo Stefan,

die Spanier packen Ihre Rümpfe in solche Taschen für Angelruten ein.
1644166397702.png

Quelle: https://de.aliexpress.com/item/32996144483.html
Suchbegriff: "fishing rod tasche"

Sehr geliebt ist das Modell "BEST" :)

Grüße
Tobias
 

Ercam

User
Super, danke Euch. Genau so etwas wie Tobias verlinkt hat hatte ich gesucht. Im Prinzip etwas wie eine lange Socke.
,…..ich hab mal verschiedene bestellt und bin mal sehr gespannt drauf

merci, herzliche Grüße, Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten