• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Rundum-Webcam in Betrieb

Claus Eckert

Moderator , Hangflug, GPS-Modellfliegen, Computer
Teammitglied
Hallo

Jetzt haben wir auch eine.
Neben unserer normalen Webcam haben wir jetzt eine Rundum-Webcam auf dem Dach installiert.
Alle 15 Minuten werden 12 Bilder gemacht, automatisch zusammengesetzt und danach ins Netz geladen.

http://www.mfg-achental.de/?cat=1

http://www.mfg-achental.de/?page_id=21


Ach ja, und für alle Bedenkenträger bzw. Träger der Gesetzesbücher unter dem Arm:
Ja, wir haben ein großes, sichtbares Schild auf unserem Modellflugplatz, dass dieses Gelände Video überwacht ist.
Und wer jetzt sofort nach den Nachbargrundstücken fragt, möge auf der Seite der Webcam nach "Anmerkungen zum Betrieb dieser Webcam" suchen.
:)
 

onki

User
Hallo,

tolle Sache. Wird so langsam Zeit dass es im Sommer eine Modellflugplatzvariante des Alpenpanorama im Fernsehen gibt ;).

Gruß
Onki
 
Hallo Claus,

ich bin am Sonntag mit meiner "Liebsten" per Fahrrad auf unserer kleinen Radtour von Bernau aus an eurem Platz "per Zufall" vorbeigekommen und habe eure neue Rund-Um-Kamera nicht bemerkt! Könnt ihr diese nicht wie ein großer Gymnastikball (d=min. 80 cm) aufblasen und knallig einfärben?
Dann könnte ein Halbblinder wie ich diese auch sehen......:cry:

Übrigens ein sehr schöner Platz und freundliche Leute (Hotelier aus Reit i Winkl mit Sohn).

Gruß Hans
 

Claus Eckert

Moderator , Hangflug, GPS-Modellfliegen, Computer
Teammitglied
Hallo Hans

Na dann komm doch mal zum Fliegen vorbei.
Wir haben immer wieder nette und freundliche Gäste, die z.B in den Kur- und Rehakliniken in Prien, Felden oder Marquartstein ihre Krankheiten auskurieren oder Urlaub auf dem Bauernhof bei unseren Nachbarn machen. Wir sind in einem Tourismusgebiet und daher von Natur aus freundlich.... meistens. ;)
 
Oben Unten