Früher gab es doch auch mal f3b Pfeile (spinoff), und bei f5f war auch mal ein Pfeil sogar immer bei den Siegern vertreten.
Frag mal den Stefan Eder. Der kann dir die alten Geschichten erzählen.Oh, in Ansbach/Herrieden gabs mal Wettbewerbe? Wohne ja in Ansbach
Äh, lass das ja nicht den HJU lesen. Es heißt DIE Trillian! (Schlag nach bei Douglas Adams).Hallo Christian,
ich hatte es so verstanden, dass mit agil und leise der Antrieb gemeint ist
Ich kenne den Rupert nicht live, nur den Trillian ohne Motor, und der ist für einen thermiklastigen Pfeil tatsächlich sehr agil und nicht laut.
Gruß,
Uwe.
Äh, lass das ja nicht den HJU lesen. Es heißt DIE Trillian!
Ich kenne alle fünf Bände der vierteiligen Trologie von Douglas Adams und einige weitere seiner Bücher. Auch wenn der Trillian nach einer Frau aus einem Buch benannt wurde ist es ein Nurflügel und keine Frau. Selbst wenn ich persönlich noch keinen Nurflügel von Hans-Jürgen besessen habe kann ich Frauen durchaus von Nurflügeln unterscheiden.......und mit Brettern geh ich auch fliegen und nicht surfen, denn fliegen kann ich besser.
Ich bin entsetztTrillian ist der Spitzname von Tricia McMillan. Da ich keinen Trillian habe kann ich meine Nurflügel situationsbedingt nennen wie ich möchte.
Manchmal nenne ich einen Dreckskarre, manchmal geile S.., und manchmal sag ich: "....keine Ahnung, kenne ich nicht"
Gruß,
Uwe.
Und wo war das,bitteschön?In Österreich??Ich mein ja nur,wegen der rotweißroten "Flagge"Neues Video: Flitschenstart mit die Trillian.
Trillian Youtube
und Landung in den Hang ohne Klappen.
Karl-Heinz